Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

du scheinst auf dem gleichen ast wie daro zu hocken ......wenn zwei majmuni sich mit bananen bewerfen.....lächerlich

Natürlich geht es um Bosnien und nicht um Beleidigungen.

Es Indianer hat ein Extremismus angesprochen, den es auf allen Seiten gibt schön das wir mit dif einen Vertreter des serbischen Extremismus haben.

Jeder Befürworter von Karadzic und Mladic ist genauso extrem.

Wir sind in Bosnien darfst auch Mate Boban dazu zählen.

Du machst einfach soneine Behauptung.
28 Dörfer bitte mit glaubwürdiger Quelle belegen.
Sonst bist du nur ein nachredender Hetzer.

Das bekannteste und grösste Dorf Gornja Maoča hat 100 Eineohner.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gornja_Maoča

Ich kenne ich keinen Bosniaken der den Salafismuss unterstützt du etwa.

Dodo unterstützt nur das Wachstum der Salafisten keiner hat grössere Schuld daran als er.
Er bezeignet Srebrenica als normalen Krigsakt der einfach passiert ist und gleichzeitig benennt er ein Studentenheim nach den verurteilten Verbrechern der für Srebrenca verantwortlich ist.

Studentenheim in Republik Srpska nach Karadzic benannt « DiePresse.com

Es ist immer schwiriger eigene Leute zu verurteilen wenn die anderen schlimmer sind, eine klare Distanzierung von den Leuten die Srebrenca verursacht haben würde die Entwicklung der Salafisten auch bremsen in zweierlei Hinsicht
1. Bosniaken können die Energie nutzen efektiv gegen den Salafismuss in Bosnien vorzugehen ohne das die Energie verpuft in dem sie gegen Dodo vorgehen.

2. Wenn sich Serben ( teilweise auch Kroaten)nicht offiziell so hasserfült Zeigen würde die Motivation sich den Salafisten anzuschliessen geringer.

Und noch eine Frage wie soll man gegen so Leute vorgehen, Deutschland hat auch keine Lösung.
In Gornja Maoča wurde zimlich jeder Bewohner für jede Kleinigkeit bestraft aber gegen den eigentlichen Grund kann mann schlecht was machen. Hassprediger laufen in Deutschland frei rum und keiner kann ihnen was.

Also nochmal bitte um eine Quelle für deine Unterstellung

Was für ein bullshit... sag mal plapperst du alles nach was man dir vorspricht?

Die einzigen die dafür verantwortlich sind das der Salafismus Aufschwung in Bosnien hat sind dumme Menschen, weil der Frieden kommt und so...

solche postings, von mir musst du mir mal zeigen

bist jetzt in einer ecke und deine fantasie geht mit dir durch?

- - - Aktualisiert - - -

du kommst auch noch auf die stille treppe
direkt neben daro

Ich muss dir die Postings nicht zeigen.

Du verabscheuest den die salafistischen Dörfer und vorallem diejenigen die sich nicht klar davon distanzieren.

Ich nenne einen Fakt den du bewusst ignorierst (übrigens wider), was soll ich dann denken was du darüber denkst, den bewustes Schweigen gibt auch eine Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein bullshit... sag mal plapperst du alles nach was man dir vorspricht?

Die einzigen die dafür verantwortlich sind das der Salafismus Aufschwung in Bosnien hat sind dumme Menschen, weil der Frieden kommt und so...

Ich plappere nach was man mir Vorspricht, erklär mir warum so ein extremes Dorf wie Gornja Maoča überhaupt entstanden ist nimm es genau und nicht oberflächlich.

Dumme oder psychisch kranke Menschen verfallen einem Extremismus

Ich muss dir die Postings nicht zeigen.

Du verabscheuest den die salafistischen Dörfer und vorallem diejenigen die sich nicht klar davon distanzieren.

Ich nenne einen Fakt den du bewusst ignorierst (übrigens wider), was soll ich dann denken was du darüber denkst, den bewustes Schweigen gibt auch eine Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Ich plappere nach was man mir Vorspricht, erklär mir warum so ein extremes Dorf wie Gornja Maoča überhaupt entstanden ist nimm es genau und nicht oberflächlich.

Ich verstehe nicht wie dickköpfig man sein kann. Indianers posts beruhen auf Fakten, es gibt tatsächlich mehrere solcher Dörfer, ja in mindestens einen hängt eine IS Flagge (Nein nicht die shahada ).

was kommt von dir? RS hier, RS da, dass hört sich ja schon wieder ne Endlosschleife an, obwohl das nur eine gschissene entität ist, mehr nicht.

Ich verstehe nicht wie dickköpfig man sein kann. Indianers posts beruhen auf Fakten, es gibt tatsächlich mehrere solcher Dörfer, ja in mindestens einen hängt eine IS Flagge (Nein nicht die shahada ).

was kommt von dir? RS hier, RS da, dass hört sich ja schon wieder ne Endlosschleife an, obwohl das nur eine gschissene entität ist, mehr nicht.

Es gibt salafistische Dörfer in Bosnien, da gibt es nicht schön zu reden.
Das bekanteste Dorf hat 100 Einwohner. Wie gross sind dann die anderen Dörfer wenn das vorzeige Dorf so klein ist und vorallem wo sind die anderen 27 Dörfer ich kenne keine er auch nicht.

Indianer hat auch gesagt wenn man auf der Karte die Dörfer schwarz einzeichnen würden würde von den grünen auf der Karte nicht übrig bleiben. Ein Schwerer Vorwurf finde ich.
Es gibt eine extreme Minderheit die es zu bekämpfen gibt vorallem indem man ihnen keinen Anreiz gibt sichbzu vermehren.

Ja tust du, diese These ist absolut haltlos... warum verfällt man dem Extremismus? Weil die Bildung stehengeblieben ist und weil ihnen Koran lesen wichtiger erscheint als Arbeitsplätze, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten, etc. zu errichten. Da kommt natürlich der reiche Saudi recht der noch mehr in Moschen investiert und die dummen folgen wie Lämmer und sind auch noch dankbar... weil der reiche Saudi weiß wie er Menschen manipulieren kann, wenn er mit ein bisschen Geld winkt und alle schreien Allah ist groß...

Zurück
Oben