daro
Kellerkind
seggel,Indianer behauptet nie etwas, ohne eine quelle zu haben.
sag mal, bischt du eigentlich zu blöd zum googeln?
oder lassen bosanci, das negative einfach weg?
Mindestens 28 solcher Salafisten-Gemeinschaften soll es in ganz Bosnien geben. Auch in der Hauptstadt Sarajevo fassen immer mehr Salafisten Fuß. Sie wollen ausschließlich unter der Scharia leben und nicht in einer Demokratie. Ein Affront, nicht nur für die mehrheitlich säkular eingestellten Muslime in Bosnien.
https://www.ard-wien.de/2016/02/08/salafismus-bosnien/
eigentlich würde ich mehr Kenntnis von dir erwarten.
aber du scheinst in einer Traumwelt zu leben.
Hab mir gedacht das du keine Quellen hast
soll es geben ist keine Quelle
Extremisten gehören auf allen drei Seiten bekämpft.
Die Bosniaken stimmen immer vernünftig ab und sind definitiv gegen einen Staat unter der Schaira.
Dir lifert man teilweise echte Quellen aus dem Amt für Statistik und international anerkannt sind denen glaust nicht und dann kommst du es sollen über 28 sein betonung auf sollen und keiner weiss wo die 28 sind.
Ich hab um Quellen gebeten und nicht um eine Theorie
- - - Aktualisiert - - -
Bosnien hat viele Extremisten Probleme darunter gehört auch ein Dodik und natürlich die Bildung der Salafisten in Bosnien wie auch die ektreme Seite der Kroaten.
Hast du dich mal gefragt wie viele Serben und Kroaten mit der gleichen dummen Idologie in der Ukraine gegeneinander gekämpft haben und das auf freiwilliger Basis ohne das professionelle Gehirnwäsche betrieben wurde.
Bosnien braucht keinen Hätzer wie Dodik, Bosnien braucht Ruhe damit man sich um die eigentlichen Problemen widmen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Dein Bericht beinhaltet auch einen Link zu Karadzic