G
Gast829627
Guest
wer ist grün?
sieht wie ein reservat aus...
die grünen links oben wollen auch mit den grünen mittig net so viel zu tun habn .....im krieg waren sie lieber mit uns.....
wer ist grün?
sieht wie ein reservat aus...
Dieses Gebiet hieß Autonome Provinz/Republik Westbosnien wenn ich mich nicht irredie grünen links oben wollen auch mit den grünen mittig net so viel zu tun habn .....im krieg waren sie lieber mit uns.....
die grünen links oben wollen auch mit den grünen mittig net so viel zu tun habn .....im krieg waren sie lieber mit uns.....
Er spaltet die Leute und spielt mit ihnen, und die armen serbischen Bosnier checken es gar nicht. Aber daran merkt man, wie enttäuscht er ist, dass er nicht die ganze Bevölkerung hinter sich hat.
wenn man jetzt noch die salafisten, mit ihren 28 Dörfern schwarz einfärbt, bleibt nicht mehr viel grün übrig
Nein das feiern ist nicht illegal. Nur kann es kein Nationalfeiertag sein weil die RS ja kein eigener Staat ist sondern ein Teil von Bosnien. Und Bosnien hat ja bekanntlich einen anderen Nationalfeiertag.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Die neuste ethische Karte zeigt auch das die Serben im Westen in ihre Gebiete in Federazia zurückgekehrt sind.- - - Aktualisiert - - -Ja aber Illegal
Ach ja. Gibt es da nicht auch nen Video von einem aus deren Reihen der zum töten von Serben aufruft? Fikro war doch beleidigt das ihm Izetbegovic den Stuhl vor der Nase weggeschnappt hat.die grünen links oben wollen auch mit den grünen mittig net so viel zu tun habn .....im krieg waren sie lieber mit uns.....
Was für ein bescheuertes ArgumentNein das feiern ist nicht illegal. Nur kann es kein Nationalfeiertag sein weil die RS ja kein eigener Staat ist sondern ein Teil von Bosnien. Und Bosnien hat ja bekanntlich einen anderen Nationalfeiertag.
Nein das feiern ist nicht illegal. Nur kann es kein Nationalfeiertag sein weil die RS ja kein eigener Staat ist sondern ein Teil von Bosnien. Und Bosnien hat ja bekanntlich einen anderen Nationalfeiertag.
Schreibe ich doch die ganze zeit wenn der 9 Januar verschoben werden soll hätten sie denn 1. März auch auf denn 14. Dezember verschieben sollenden mullah nationalfeiertag 1. märz meinst du oder ..... an dem tag wurde eine serb hochzeitsgesellsxhaft in sarajevo von den bestien alijas angegriffen und der brautvater getötet nur weil sie serben waren ....ihr stinkt nach unmenschlichkeit !
Nein das feiern ist nicht illegal. Nur kann es kein Nationalfeiertag sein weil die RS ja kein eigener Staat ist sondern ein Teil von Bosnien. Und Bosnien hat ja bekanntlich einen anderen Nationalfeiertag.
- - - Aktualisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen