Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

den mullah nationalfeiertag 1. märz meinst du oder ..... an dem tag wurde eine serb hochzeitsgesellsxhaft in sarajevo von den bestien alijas angegriffen und der brautvater getötet nur weil sie serben waren ....ihr stinkt nach unmenschlichkeit !

Heul nicht rum wie ein Weib und nimm es gelassen du Pappnase.
Alija war ein Visionär und Denker. Ein Wegbereiter dem das Bosnische Volk sehr viel zu verdanken hat.

ich geh schlafen drei geladene schlümpfe mit dem iq ,schlagfertigkeit und dem humor eines toten esels werd ich mir heut net mehr antun..... laku noc tick trick und track

den mullah nationalfeiertag 1. märz meinst du oder ..... an dem tag wurde eine serb hochzeitsgesellsxhaft in sarajevo von den bestien alijas angegriffen und der brautvater getötet nur weil sie serben waren ....ihr stinkt nach unmenschlichkeit !
Das waren nicht Alijas Bestien sonder ein Verbrecher aus Sarajevo. Der und seine Leute haben auch andere auf dem Gewissen. Dan müssten wir uns ja selber den Krieg erklären. Man hat ihn vors Gericht gebracht. Es hatte aber keiner sicj getraut den zu verurteilen und bestimmt nicht weil er es nötig hatte von Politikern beschützt zu erden.

Du magst keine Moslems. Ales radikale gehört bekämpft auch die Salafisten Dörfer. Wie komst du auf 28

ich mag keine radikalen Moslems
und ich mag keine Moslems, welche sich nicht öffentlich von den radikalen Moslems abgrenzen.
28 salafistendörfer?
das stand in den Pressemeldungen zum Thema Referendum.

als bosnienkenner müsstest du das aber wissen.
28 sind bei dem miniland sehr viele.
ihr ziel: Islamisierung Europas, nach dem eu beitritt.

was tun bosnjaki dagegen?
nix
man lässt es geschehen.
folglich distanziert sich Indianer von bosnien

und dodo wird immer mehr zuspruch in Europa bekommen

ich mag keine radikalen Moslems
und ich mag keine Moslems, welche sich nicht öffentlich von den radikalen Moslems abgrenzen.
28 salafistendörfer?
das stand in den Pressemeldungen zum Thema Referendum.

als bosnienkenner müsstest du das aber wissen.
28 sind bei dem miniland sehr viele.
ihr ziel: Islamisierung Europas, nach dem eu beitritt.

was tun bosnjaki dagegen?
nix
man lässt es geschehen.
folglich distanziert sich Indianer von bosnien

und dodo wird immer mehr zuspruch in Europa bekommen

Du machst einfach soneine Behauptung.
28 Dörfer bitte mit glaubwürdiger Quelle belegen.
Sonst bist du nur ein nachredender Hetzer.

Das bekannteste und grösste Dorf Gornja Maoča hat 100 Eineohner.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gornja_Maoča

Ich kenne ich keinen Bosniaken der den Salafismuss unterstützt du etwa.

Dodo unterstützt nur das Wachstum der Salafisten keiner hat grössere Schuld daran als er.
Er bezeignet Srebrenica als normalen Krigsakt der einfach passiert ist und gleichzeitig benennt er ein Studentenheim nach den verurteilten Verbrechern der für Srebrenca verantwortlich ist.

Studentenheim in Republik Srpska nach Karadzic benannt « DiePresse.com

Es ist immer schwiriger eigene Leute zu verurteilen wenn die anderen schlimmer sind, eine klare Distanzierung von den Leuten die Srebrenca verursacht haben würde die Entwicklung der Salafisten auch bremsen in zweierlei Hinsicht
1. Bosniaken können die Energie nutzen efektiv gegen den Salafismuss in Bosnien vorzugehen ohne das die Energie verpuft in dem sie gegen Dodo vorgehen.

2. Wenn sich Serben ( teilweise auch Kroaten)nicht offiziell so hasserfült Zeigen würde die Motivation sich den Salafisten anzuschliessen geringer.

Und noch eine Frage wie soll man gegen so Leute vorgehen, Deutschland hat auch keine Lösung.
In Gornja Maoča wurde zimlich jeder Bewohner für jede Kleinigkeit bestraft aber gegen den eigentlichen Grund kann mann schlecht was machen. Hassprediger laufen in Deutschland frei rum und keiner kann ihnen was.

Also nochmal bitte um eine Quelle für deine Unterstellung

seggel,Indianer behauptet nie etwas, ohne eine quelle zu haben.

sag mal, bischt du eigentlich zu blöd zum googeln?
oder lassen bosanci, das negative einfach weg?

Mindestens 28 solcher Salafisten-Gemeinschaften soll es in ganz Bosnien geben. Auch in der Hauptstadt Sarajevo fassen immer mehr Salafisten Fuß. Sie wollen ausschließlich unter der Scharia leben und nicht in einer Demokratie. Ein Affront, nicht nur für die mehrheitlich säkular eingestellten Muslime in Bosnien.

https://www.ard-wien.de/2016/02/08/salafismus-bosnien/

eigentlich würde ich mehr Kenntnis von dir erwarten.
aber du scheinst in einer Traumwelt zu leben.

- - - Aktualisiert - - -

und les dir durch, wessen land die bosnjaki an die salafisten ganz billig verkaufen.

bischt manchmal ein richtiger bauer......

Zurück
Oben