Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Vojvodina ist voller kroatischer und bosnischer Serben, wenn man soe schon nicht in den Kosovo bringen konnten dann in die Vojvodina. Die Bewohner würden mit sicherheit für den verbleib in Serbien stimmen, das Referendum wäre sinnlos.

Obwohl Vojvodina hat mehr Recht ein Staat zu werden als die RS, es spielt keine Rolle es ist so wie es ist und Vojvodina gehört jetzt zu Serbien.

Was man anderen abverlangt dem sollte man sich auch selber stellen können wenn man ein ehrlicher fairer Staatsmann ist. Deswegen unterstützt Vucic das Refetendum auch nicht öffentlich.
....
Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."
Ich sage: Du vergleichst Melonen mit Karotten!

- - - Aktualisiert - - -

Ok. Bin dafür das Graz an Bosnien angeschlossen wird.
Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.

Sarajevo und Sandzak/Montenegro verbinden.

~Svi : Kada bi drugi narodi i narodnosti u Srbiji Madzari, Muslimani, Bugari, Romi, Hrvati, Rusini, Slovaci, Crnogorci, Makedonci ....ovako istim recnikom pricali o Srbiji kako nije dobra za zivot, da treba menjati granice.....bilo bi mnogo ljutnje. Zato treba pazljivo birati reci i ne treba govoriti i raditi ono sto ne damo drugima da govore i rade. Radi mira u svim kucama.

guter komentar zu deinem Link

Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."
Ich sage: Du vergleichst Melonen mit Karotten!

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.

Warum soll man sie nicht vergleichen können. Die RS Gründer haben doch auch sich paar mehr oder weniger serbische Gebiete ausgesucht und ließen sogar noch das Militär nachhelfen. So bekommt man auch bei einem Referendum auch 99% zusammen

Vojvodina ist voller kroatischer und bosnischer Serben, wenn man soe schon nicht in den Kosovo bringen konnten dann in die Vojvodina. Die Bewohner würden mit sicherheit für den verbleib in Serbien stimmen, das Referendum wäre sinnlos.

Obwohl Vojvodina hat mehr Recht ein Staat zu werden als die RS, es spielt keine Rolle es ist so wie es ist und Vojvodina gehört jetzt zu Serbien.
Aber das selbst ein serbischer Politiker ein Referendum fordert zeigt doch schon wie es um Serbien steht. Anscheinend fühlen sich einige sogar selbst von ihrer eigenen faschistoiden Regierung bevormundet. Außerdem geht es da nicht um volle Unabhängigkeit sondern um mehr Autonomie in der Vojvodina wie ich es verstanden habe.

- - - Aktualisiert - - -

Tamam das sieht man im Nordkosovo besonders.
Deswegen gibt es auch in der RS probleme mit Schulen für Bosniaken und Kroaten?. Hatten die Serben in der FBiH auch diese Probleme? Das sind dan aber nicht einfach die üblichen Idioten die es leider überall gibt für verantwortlich.

- - - Aktualisiert - - -
Dass Lügijas Lügen auch immer aufgedeckt werden.

Zurück
Oben