schwabo
Spitzen-Poster
Wollte man doch schon 1996 aber ich habe jetzt kein Bock mich über Slobo und Grenzen zu unterhalten
Nur noch eine frage. Wenn du Slobo verurteilst verurteilst du dan auch sein wirken bei der RSK und RS auch?
Wollte man doch schon 1996 aber ich habe jetzt kein Bock mich über Slobo und Grenzen zu unterhalten
Nun wird auch in der Vojvodina ein Referendum verlangt.
?anak: Vojvodina treba raspisati referendum | Al Jazeera Balkans
Najavio je da će biti izgrađen i autoput od Banjaluke "sa usmerenjem prema Srbiji" i dodao da je to kapitalan projekat.
- Želimo da na taj način spojimo Banjaluku i Beograd.
Dodik: Republika Srpska ?ivi na inatu
Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."Was man anderen abverlangt dem sollte man sich auch selber stellen können wenn man ein ehrlicher fairer Staatsmann ist. Deswegen unterstützt Vucic das Refetendum auch nicht öffentlich.
....
Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.Ok. Bin dafür das Graz an Bosnien angeschlossen wird.
Sarajevo und Sandzak/Montenegro verbinden.
Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."
Ich sage: Du vergleichst Melonen mit Karotten!
- - - Aktualisiert - - -
Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.
dannach muss vojvodina noch einmal geteilt werden
in serbischen, kroatischen und ungarischen teil.
yo, ex jugoländer haben es drauf, daß die welt über sie lacht.
Aber das selbst ein serbischer Politiker ein Referendum fordert zeigt doch schon wie es um Serbien steht. Anscheinend fühlen sich einige sogar selbst von ihrer eigenen faschistoiden Regierung bevormundet. Außerdem geht es da nicht um volle Unabhängigkeit sondern um mehr Autonomie in der Vojvodina wie ich es verstanden habe.Vojvodina ist voller kroatischer und bosnischer Serben, wenn man soe schon nicht in den Kosovo bringen konnten dann in die Vojvodina. Die Bewohner würden mit sicherheit für den verbleib in Serbien stimmen, das Referendum wäre sinnlos.
Obwohl Vojvodina hat mehr Recht ein Staat zu werden als die RS, es spielt keine Rolle es ist so wie es ist und Vojvodina gehört jetzt zu Serbien.
Dass Lügijas Lügen auch immer aufgedeckt werden.Tamam das sieht man im Nordkosovo besonders.
Deswegen gibt es auch in der RS probleme mit Schulen für Bosniaken und Kroaten?. Hatten die Serben in der FBiH auch diese Probleme? Das sind dan aber nicht einfach die üblichen Idioten die es leider überall gibt für verantwortlich.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen