"London ist immer einen Abstecher wert"
Jack the Ripper, 1888, Tourist.
Wie Beispiele zeigen setzt die rs alles daran den nichtserbischen Flüchtlingen das Leben so schwer wie möglich zu machen um ihre ethnishe Säuberung fortzusetzen. In Ost Sarajevo musste eine Bosnierin 10.000 Euro an serben zahlen, die ihr Haus besetzt haben.es ist einfacher für die nichtserben in serb gebiete zurück zu kommen als serben nach mordor
Srpsko SarajevoWie Beispiele zeigen setzt die rs alles daran den nichtserbischen Flüchtlingen das Leben so schwer wie möglich zu machen um ihre ethnishe Säuberung fortzusetzen. In Ost Sarajevo musste eine Bosnierin 10.000 Euro an serben zahlen, die ihr Haus besetzt haben.
Bosniak Refugee Ordered to Pay Serb Squatters :: Balkan Insight
Srpsko Sarajevo
Wieso sollte ich Milosevic mögen? Muss ich jeden mögen?Damit hast du schon einiges erklärt. Ich weiß dan aber auch nicht was du gegen Milosevic hast.
DarkoRaktic ist immer ein Qualitätssiegel für gute, sinnvolle Beiträge.Damit hast du schon einiges erklärt. Ich weiß dan aber auch nicht was du gegen Milosevic hast.
DarkoRaktic ist immer ein Qualitätssiegel für gute, sinnvolle Beiträge.
Wieso sollte ich Milosevic mögen? Muss ich jeden mögen?
Der hätte lieber gegen die Bonner Befugnisse protestieren sollen gleiches gilt für die damalige RS-Regierung das sie sich Institutionen schließen und Politiker absetzten lassen unter mir hätte das nicht gegeben
To je dan žena bolan
- - - Aktualisiert - - -
die reden aneinander vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen