Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Wie kann es sein das aus dem Thread ein Diskussions Thread wird :lol: `?

und es wird langsam zeit für euch zu verstehen ,das ihr uns noch so viel terretorium abzwangen könnt ,es euch aber nicht bringen wird ,und das ihr noch so viele makedonier vertreiben könnt und deren namen ändert ,trotzdem werdet ihr nicht zu makedoniern.

Schöne Grüße von einem echtem Makedonier aus dem äigäischen Mazedonien (edessa,voden)

Und was genau macht dich jetzt zum Makedonen? Kultur? Nein! Sprache und Schrift? Nein! Bräuche und Sitten? Nein! Hmmmmm nun sag es mir doch, was genau verbindet dich mit dem hellenischen Stamm der Makedonen? Garnichts mein Freund! An dir und deines gleichen ist rein Garnichts makedonisch! Wenn du echte Makedonen sehen willst, dann musst du zum echten, richtigen Makedonien in Hellas gehen, da wirst du sie sehen....;-)

Und was genau macht dich jetzt zum Makedonen? Kultur? Nein! Sprache und Schrift? Nein! Bräuche und Sitten? Nein! Hmmmmm nun sag es mir doch, was genau verbindet dich mit dem hellenischen Stamm der Makedonen? Garnichts mein Freund! An dir und deines gleichen ist rein Garnichts makedonisch! Wenn du echte Makedonen sehen willst, dann musst du zum echten, richtigen Makedonien in Hellas gehen, da wirst du sie sehen....;-)

Immer dieselbe Leier! :-({|=

Wenn man mal mit sowas anfängt, wäre es dann bitte möglich auch "Kosovo je Srbija" als verwarnungswürdig einzustufen? Für uns Albaner ist das schließlich auch eine Beleidgung und wir müssen und wollen uns das nicht gefallen lassen.

http://www.mfa.gr/images/docs/fyrom/dilosi_stettinius_dec_1944.pdf

Schon 1944 war dieses Problem vorhanden.

Ich kann nicht mal einen Satz schreiben ohne zu befürchten gesperrt zu werden. Wie wird die Bevölkerung korrekt genannt? Besteht die Möglichkeit dies klarzustellen oder muss hier alles verwarnt werden bis es sich herauskristallisiert.

Also aufpassen griechische Kollegen, es werden auch neutrale Sachen verwarnt, ihr müsst pro the former Yugoslavic Republic of Macedonia sein.

Was is daran so schwer Mazedonien zu sagen verdammt man?

Was für Lauchs

annoyed-facepalm-picard.png

Zurück
Oben