Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Ihr Lieben,
wir sind keine Historiker, Ethnologen etc. Sind jedoch der Meinung, dass sich niemand bezüglich seines Volkes beleidigen und diffamieren lassen muss. Das bedeutet, in Zukunft bitte von Bezeichnungen wie FYROMer, Bulgaren, Pseudomazedonier, erst Recht Titoerfindung und Ähnlichem abzusehen. Zumal ihr alle wisst, dass es als beleidigend, provozierend empfunden wird.

Umgekehrt gilt dasselbe. Niemand muss sich als Afrikaner, eingewanderter Pontier etc. bezeichnen lassen wenn er keiner ist.

Begegnet einander bitte mit Respekt, alles andere wird zukünftig verwarnt.

Weiteres wird folgen bzw. aktualisiert.

Vielen Dank für das Verständnis und eure Aufmerksamkeit

Gild das für Kattoffel und son Rotz auch?

zlutfr.jpg

Studierst du an ner Baumschule oder sowat? Wüsst nich, wo man sonst so ne Rechtschreibung akzeptieren würde.

Nöp das net, habe aber gerade nur getippt, weder drüber nachgedacht noch es noch einmal gelesen, von daher. Aber du hast mich gerade inspiriert, ich geh in die Orchideenpartei, das ist die unehrliche Tochter der Baumschule.

du meinst wohl uneheliche :lol:

Nöp, stimmt schon so wie ich es geschrieben habe, hast du schon mal erlebt das ne Partei ehrlich ist bzw. sich mit ner Schule einlässt, na gut die Bündnis90 würden sich bestimmt auf ne Baumschule einlassen, solang die Bäumchen nicht 30 mm/h wachsen, sonst brauchen sie ne Ökoplakette.
Obwohl ich immer noch hinter der Verschwörungstheorie stehe das Bambis Mutter von den Ökos erschossen wurden, hoffentlich passiert dem kleinen Klopfer nichts, den fand ich immer soooo niedlich.

Ich fühle mich beleidigt und empfinde mich nicht als "Rotz"!!!

Sag mal, kennst Du nur deutsche Arschlöcher hier??? Wenn ja, au revoire...

Großer, denkst du ich bin vom Balkan? Ich bin Deutsche. Und mich regt es immer wieder auf, das man uns einfach hier so betiteln darf. Nur weil Friedrich der Große uns die Kartoffel näher gebracht hat? Wohl kaum.
Ich bin Deutsche mit schweizer Blut und französischen esprit.

Zurück
Oben