Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich bin jetzt Pro-Griechenland, du kannst es mir nicht mehr recht machen.
ELLADA ELLADA
Ich bin jetzt Pro-Griechenland, du kannst es mir nicht mehr recht machen.
ELLADA ELLADA
Jaka ti Dusa :triglav:
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier im forum streiten.....es ist einfach so zu reden aber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.Ich weiss schon, dass das nicht jeder einfach so kann. Ich bin von Natur aus schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber man kann das auch antrainieren.
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier imforum streiten.....es ist einfach so zu redenaber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.
also rede keinen quatsch.....
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier im forum streiten.....es ist einfach so zu reden aber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.
also rede keinen quatsch.....
Ich weiss schon, dass das nicht jeder einfach so kann. Ich bin von Natur aus schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber man kann das auch antrainieren.
Lass hören
nö...das stimmt nicht,ich sage immer nur direkt meine meinung.....und du schleimst immerje nach temperament
Du z. B. kommst UM dich zu streiten, meistens jedenfalls.
danke.....dir auch ken kacker inkflower:Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Alice!
Ich weiss schon, dass das nicht jeder einfach so kann. Ich bin von Natur aus schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber man kann das auch antrainieren.
Lass hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen