Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Ich weiss schon, dass das nicht jeder einfach so kann. Ich bin von Natur aus schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber man kann das auch antrainieren.
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier im forum streiten.....es ist einfach so zu reden aber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.

also rede keinen quatsch.....
 
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier imforum streiten.....es ist einfach so zu redenaber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.

also rede keinen quatsch.....


je nach temperament
Du z. B. kommst UM dich zu streiten, meistens jedenfalls.
 
wenn das so einfach wäre dann würde sich nie jemand hier im forum streiten.....es ist einfach so zu reden aber auch wenn es nur ein forum ist und die meisten man nicht kennt, regt man sich doch auf.....weil eben hinter dem pc menschen mit gefühlen sitzen.

also rede keinen quatsch.....

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Alice!
 

Du meinst, wie man das antrainieren kann? Dafür braucht es keine Anleitung. Wenn du merkst, dass dich etwas aufregt, denk an meine Worte und versuch cool zu bleiben. Es wird nicht immer klappen, aber du wirst sehen, es klappt immer öfter. Wenn du merkst, dass es nicht geht, klick dich aus dem Thema weg und mach etwas anderes auf. Auf keinen Fall gleich aus der Emotion heraus eine Antwort geben. Zuerst runterkommen. Das gilt überigens nicht nur für Foren.
 
Ich weiss schon, dass das nicht jeder einfach so kann. Ich bin von Natur aus schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber man kann das auch antrainieren.



Ausdrucken, 3x täglich je 1h folgende Expressionen ausüben:

morgens
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100619034943/breakingbad/images/e/e5/GusFring-Kafkaesque.JPG

mittags
http://captainawkwarddotcom.files.wordpress.com/2012/03/breaking-bad-gus.jpg

abends
http://popgoestheweek.com/wp-content/uploads/2012/09/gus-fring.jpg


Besserung nach ca. 1 Woche kontinuierlicher Einnahme, Absetzung problematisch.
 
Zurück
Oben