Parker
Rovignese
Empfindlich? Weißt Du Babsi, ich weis ja nicht wie Du Dich fühlen würdest wenn Du jeden Tag beleidigt und provoziert wirst??? :weise:
Mir wäre das sowas von Šajzegal!
Empfindlich? Weißt Du Babsi, ich weis ja nicht wie Du Dich fühlen würdest wenn Du jeden Tag beleidigt und provoziert wirst??? :weise:
Beides in regelmäßigen Abständen
Warum?
Neid. Purer Neid.
Joooooooooooooooooooo, nemoj pricati Prikaske :hihi:
Jeste bre, pre me tangiralo, sad vise ne
Kat bi bilo tako laksije???? :beautiful:
Mir wäre das sowas von Šajzegal!
Hmmm, also Du sagst wenn hier ein paar Dutzend serbische User wären, und die würden Dich tag täglich mit Ustasa , Dich jeden Tag diffamieren,provozieren und beleidigen würdest Du das einfach so wegstecken? :confundido:
Jeste
Ne mogu ja da se nerviram zbog SVAKE budale
Das würde ich in der Tat! Was soll ich mich darüber aufregen? Was interessiert es mich, was jemand über mich sagt bzw. schreibt? Besonders in einem Forum? Die kennen mich nicht, ich kenne sie nicht. Personen, die mir wichtig sind, würden das nicht tun, und nur das alleine zählt. Ich schade ja nur mir selbst, wenn ich mich darüber aufrege. Wenn du dich aufregst, hat der Provokateur sein Ziel ja erreicht. Du spielst ihm ja in die Hände. Schon mal darüber nachgedacht? Ein bisschen mehr Gelassenheit und Coolness!
Das würde ich in der Tat! Was soll ich mich darüber aufregen? Was interessiert es mich, was jemand über mich sagt bzw. schreibt? Besonders in einem Forum? Die kennen mich nicht, ich kenne sie nicht. Personen, die mir wichtig sind, würden das nicht tun, und nur das alleine zählt. Ich schade ja nur mir selbst, wenn ich mich darüber aufrege. Wenn du dich aufregst, hat der Provokateur sein Ziel ja erreicht. Du spielst ihm ja in die Hände. Schon mal darüber nachgedacht? Ein bisschen mehr Gelassenheit und Coolness!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen