Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Nichts ist ausfallend meinerseits, sondern die reine Wahrheit die jeder hier nachlesen kann, seit deinem Einstieg in den Strang plädierst du dafür das es in Ordnung ist makedonische User zu beleidigen.


Mann könnte beinahe denken er wäre SERBE, das würde so einiges erklären, Serbien-Greek Brotherhood! Vielleicht steckt ja auch ein stolzer Serbe hinter der kroatischen Fassade, wer weiß ....wer weiß????
 
PRO-Griechisch bist Du schon, sonst würdest Du diese Scheiße hier nicht verzapfen :facepalm:

Was du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast ist dass ich meine Meinung komplett geändert hab.
Früher war ich auf mazedonischer Seite, 100 %ig und total.
Aber solche Bürger FYROMs wie du und Zoki haben mich auf die griechische Seite getrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, er ist kein pro-Grieche sondern ein anti-Makedone.

Mann könnte beinahe denken er wäre SERBE, das würde so einiges erklären, Serbien-Greek Brotherhood! Vielleicht steckt ja auch ein stolzer Serbe hinter der kroatischen Fassade, wer weiß ....wer weiß????

Bestätigt.
 
Was du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast ist dass ich meine Meinung komplett geändert hab.
Früher war ich auf mazedonischer Seite, 100 %ig und total.
Aber solche Bürger FYROMs wie du und Zoki haben mich auf die griechische Seite getrieben.

Labil ist er also auch noch :lol:
 
Zurück
Oben