Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Diese User aus FYROM gehen mir grade auf den Sack, sie nötigen mich dazu Progriechisch zu werden.
PRO-Griechisch bist Du schon, sonst würdest Du diese Scheiße hier nicht verzapfen
Diese User aus FYROM gehen mir grade auf den Sack, sie nötigen mich dazu Progriechisch zu werden.
PRO-Griechisch bist Du schon, sonst würdest Du diese Scheiße hier nicht verzapfen
leere mal lieber dein postfach.....Nein, er ist kein pro-Grieche sondern ein anti-Makedone.
Nichts ist ausfallend meinerseits, sondern die reine Wahrheit die jeder hier nachlesen kann, seit deinem Einstieg in den Strang plädierst du dafür das es in Ordnung ist makedonische User zu beleidigen.
Nein, er ist kein pro-Grieche sondern ein anti-Makedone.
Mann könnte beinahe denken er wäre SERBE, das würde so einiges erklären, Serbien-Greek Brotherhood! Vielleicht steckt ja auch ein stolzer Serbe hinter der kroatischen Fassade, wer weiß ....wer weiß????
Was du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast ist dass ich meine Meinung komplett geändert hab.
Früher war ich auf mazedonischer Seite, 100 %ig und total.
Aber solche Bürger FYROMs wie du und Zoki haben mich auf die griechische Seite getrieben.
Was du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast ist dass ich meine Meinung komplett geändert hab.
Früher war ich auf mazedonischer Seite, 100 %ig und total.
Aber solche Bürger FYROMs wie du und Zoki haben mich auf die griechische Seite getrieben.
Bestätigt.
Ach erzähl mal, bin ganz Ohr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen