Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Und ich weiss nicht ob du weist in was für einen Thread du hier schreibst.
Hier geht es nicht um eueren Namensstreit sonderrn um den Umgang der User untereinander.

Und Glodwert ist hier niemandens Meinung.


Ah so, und was wäre denn Deiner "MEINUNG" nach die "richtige" Umgangsform mit griechischen Usern hier??? Sich weiterhin provozieren und beleidigen lassen mit der Kunstbezeichnung f.Y.R.o.M er ohne sich dagegen zu wehren????
 
daystalker....du verbietest ihm aber seine meinung. stell dir vor die menschen würden nur ihre meinung sagen wenn es sie auch direkt betrifft zu allem ? jeder hat das recht auf seine eigene meinung, egal welches thema und egal ob man direkt betroffen ist oder nicht.
also geh lieber wieder schlafen bevor du hier rum zickst......



Seine Meinung ist für den Arsch. Denn laut ihm ist es in Ordnung wenn man Makedonier beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich weiss nicht ob du weist in was für einen Thread du hier schreibst.
Hier geht es nicht um eueren Namensstreit sonderrn um den Umgang der User untereinander.

Und Glodwert ist hier niemandens Meinung.

- - - Aktualisiert - - -




Doch.


Nein.
 
Also das ist ja die Frechheit überhaupt die sich dieser User erlaubt.

"Nordgriechenland" ist ein legitimer Ausdruck für dieses Gebiet. In der statistischen Gliederung Griechenlands gibt es gar kein "Makedonien" oder "griechisches Makedonien", sondern NORDGRIECHENLAND welches die Peripherien "Westmakedonien", "Zentralmakedonien" und "Osmakedonien und Thrakien" unter dieser Bezeichnung zusammen fasst:

GR1 Voreia Ellada = NORDGRIECHENLAND

du musst in jedem thread euren streit mit den griechen zum thema machen.....ihr NERVT alle.....habt doch genug threads für euren zwist.

p.s. nick ist nicht frech
 
du musst in jedem thread euren streit mit den griechen zum thema machen.....ihr NERVT alle.....habt doch genug threads für euren zwist.

p.s. nick ist nicht frech


Dein Freund NickTheFreak hat hier angefangen. Also unterstelle mir hier nicht das ich der Initiator eines Streits bin wenn ich die User hier über TATSACHEN aufkläre.
 
daystalker....du verbietest ihm aber seine meinung. stell dir vor die menschen würden nur ihre meinung sagen wenn es sie auch direkt betrifft zu allem ? jeder hat das recht auf seine eigene meinung, egal welches thema und egal ob man direkt betroffen ist oder nicht.
also geh lieber wieder schlafen bevor du hier rum zickst......



Warum ist das so schwer zu verstehen????? Ich lasse jedem seine Meinung, doch das Thema ist einfach zu sensibel wenn sich "Außenstehende" dazu äußern und dann auch noch PRO-griechisch!
Ich würde mich auch niemals in Kroaten/Serben Threads einmischen und für eine Seite PARTEI ergreifen,oder wenn es um Bosnien gehen würde und ich würde sagen,böse Serben/Kroaten/Moslems, DU VERSTEHEN?

PS: Also geh Du lieber schlafen bevor Du hier weiter herum zickst :bussi:
 
Zurück
Oben