Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.
Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.
Dein Einmischen ist hier fehl am Platz weil es Dich nicht betrifft, keiner wird hier zu etwas gezwungen wenn er nicht will, wenn manche User das Problem haben uns als Makedonier/Mazedonier anzusehen oder zu bezeichnen ist es in erster Linie ein griechisches Problem, nun, wir sind aber nicht in einem Griechen-Forum,keiner wird hier gezwungen etwas hineinzuschreiben wenn er es nicht will,und ich und mein Volk aus der Republik Makedonien sind Teil des Balkans, also auch Teil des Balkan-Forums, und wir haben es allmählich satt mit diesen ständigen Beleidigungen und Provokationen seitens der griechischen Seite. Die "provisorische Bezeichnung" f.Y.R.o.M oder f.Y.R.o.Mer ist daher nur für die griechische Seite relevant, 133 Länder haben kein Problem mit unserem verfassungsmäßigen Namen. Wenn es für die griechische Seite so schwer ist zu akzeptieren ist es nicht das Problem des Balkan-Forums, sondern das Problem der griechischen User. Mein Volk aus der Republik Makedonien lässt sich von niemandem einen Stempel aufdrücken. Ich lehne auch viel im Leben ab, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich bin oder zu sein habe, und wenn mir das Balkan-Forum zu PRO-griechisch wäre würde ich es einfach nicht mehr besuchen, oder mich zu GR/MK Threads nicht mehr äußern. Es gibt viele andere Foren wo man seinen "Frust" abbauen kann, niemand wird hier zu etwas gezwungen wenn er es nicht will!