Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.

Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.


Dein Einmischen ist hier fehl am Platz weil es Dich nicht betrifft, keiner wird hier zu etwas gezwungen wenn er nicht will, wenn manche User das Problem haben uns als Makedonier/Mazedonier anzusehen oder zu bezeichnen ist es in erster Linie ein griechisches Problem, nun, wir sind aber nicht in einem Griechen-Forum,keiner wird hier gezwungen etwas hineinzuschreiben wenn er es nicht will,und ich und mein Volk aus der Republik Makedonien sind Teil des Balkans, also auch Teil des Balkan-Forums, und wir haben es allmählich satt mit diesen ständigen Beleidigungen und Provokationen seitens der griechischen Seite. Die "provisorische Bezeichnung" f.Y.R.o.M oder f.Y.R.o.Mer ist daher nur für die griechische Seite relevant, 133 Länder haben kein Problem mit unserem verfassungsmäßigen Namen. Wenn es für die griechische Seite so schwer ist zu akzeptieren ist es nicht das Problem des Balkan-Forums, sondern das Problem der griechischen User. Mein Volk aus der Republik Makedonien lässt sich von niemandem einen Stempel aufdrücken. Ich lehne auch viel im Leben ab, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich bin oder zu sein habe, und wenn mir das Balkan-Forum zu PRO-griechisch wäre würde ich es einfach nicht mehr besuchen, oder mich zu GR/MK Threads nicht mehr äußern. Es gibt viele andere Foren wo man seinen "Frust" abbauen kann, niemand wird hier zu etwas gezwungen wenn er es nicht will!
 
Woher nimmst du dir das Recht heraus mir verbieten zu wollen meine Meinung kund zu tun ?


Du kannst Deine Meinung äußern wie Du willst,es betrifft Dich aber nicht, deshalb ist Deine Meinung "fehl am Platz", you know? Ich würde mich auch nicht in Kroaten/Serben Sachen einmischen wenn es mich nicht betrifft. Als außenstehender würde ich da lieber die Backen halten, das Thema ist für uns sensibel genug
 
Nicht nur das ... er konnte auch ungestraft Griechen pauschal als Schwule beschimpfen, indem er eine Photomontage postete auf der "im Namern der griechischen Schwulen" zu lesen war. Dieses Bild warf er einfach in den Raum, d.h.: es hatte keinen Zusammenhang mit seinem verlinkten Artikel. Das war ganz klar als Hetze zu werten. Schlimmer noch: Das Bild dass ganz klar meine Beschwerde beweist, wurde aus dem Anhang gelöscht, nach meiner Meldung!!! Es ist offensichtlich was hier gespielt wird und inwiefern dieser Lattenheinrich Freifahrtscheine genießt ...


Guten Morgen,

ich würde dich Bitten hier keine Unwahrheiten zu erzählen, dass griechische Volk wurde in keinster Weise von mir erwähnt oder mit dieser Aufschrift in Verbindung gebracht, dies ist nur ganz allein deine Interpretation.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.

Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.


Guten Morgen,

also ist es laut dir ok die Makedonier mit diffamierende Kunstbezeichnungen zu etikettieren?

Sprich, uns kann man dazu zwingen beleidigt zu werden, denn armen Griechen hier kann man es aber nicht zumuten die Nation beim Namen zu nennen.

:lol:
 
Du kannst Deine Meinung äußern wie Du willst,es betrifft Dich aber nicht, deshalb ist Deine Meinung "fehl am Platz", you know? Ich würde mich auch nicht in Kroaten/Serben Sachen einmischen wenn es mich nicht betrifft. Als außenstehender würde ich da lieber die Backen halten, das Thema ist für uns sensibel genug

Wenn ich zu irgendeinen Thema eine Meinung habe, werde ich diese auch kund tun. Und die lasse ich mir von dir nicht verbieten.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

also ist es laut dir ok die Makedonier mit diffamierende Kunstbezeichnungen zu etikettieren?

Sprich, uns kann man dazu zwingen beleidigt zu werden, denn armen Griechen hier kann man es aber nicht zumuten die Nation beim Namen zu nennen.

:lol:

Die Bezeichnung Fyromer ist im Real Live nicht strafbar.
Warum sollte sie dann in einem Internetforum verwarnungswürdig sein ?
 
Wenn ich zu irgendeinen Thema eine Meinung habe, werde ich diese auch kund tun. Und die lasse ich mir von dir nicht verbieten.

- - - Aktualisiert - - -



Die Bezeichnung Fyromer ist im Real Live nicht strafbar.
Warum sollte sie dann in einem Internetforum verwarnungswürdig sein ?


Die Bezeichnung "Fyromer" existiert im Real Life nicht. Es wird hier verwarnt weil sie nur zur Provokation dient und zur Negierung der makedonischen Identität.

Daraus schließe ich das du nicht mal die Grundlegendste Sache hier kennst, aber mit laberst...
 
Gremlin, Du bist wohl zu oft auf den Kopf gefallen, oder was kapierst Du nicht? Ich will hier niemandem etwas verbieten, doch
Deine Meinung ist echt "GOLDWERT" :facepalm:

Und ich weiss nicht ob du weist in was für einen Thread du hier schreibst.
Hier geht es nicht um eueren Namensstreit sonderrn um den Umgang der User untereinander.

Und Glodwert ist hier niemandens Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Die Bezeichnung "Fyromer" existiert im Real Life nicht. Es wird hier verwarnt weil sie nur zur Provokation dient und zur Negierung der makedonischen Identität.

Daraus schließe ich das du nicht mal die Grundlegendste Sache hier kennst, aber mit laberst...


Doch.
 
Meine Frage lautete wieso "Bürger aus Fyrom" nicht verwarnt wird, sondern "Fyromsche Bürger", wobei das das gleiche bedeutet?

Es muss eine Liste her...

Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?

- - - Aktualisiert - - -



Dafür könnte ich dir 1000 Dankes geben...Du und Esseker haben das schon am Anfang bemerkt....


Also das ist ja die Frechheit überhaupt die sich dieser User erlaubt.

"Nordgriechenland" ist ein legitimer Ausdruck für dieses Gebiet. In der statistischen Gliederung Griechenlands gibt es gar kein "Makedonien" oder "griechisches Makedonien", sondern NORDGRIECHENLAND welches die Peripherien "Westmakedonien", "Zentralmakedonien" und "Ostmakedonien und Thrakien" unter dieser Bezeichnung zusammen fasst:

GR1 Voreia Ellada = NORDGRIECHENLAND
 
Gremlin, Du bist wohl zu oft auf den Kopf gefallen, oder was kapierst Du nicht? Ich will hier niemandem etwas verbieten, doch
Deine Meinung ist echt "GOLDWERT" :facepalm:
daystalker....du verbietest ihm aber seine meinung. stell dir vor die menschen würden nur ihre meinung sagen wenn es sie auch direkt betrifft zu allem ? jeder hat das recht auf seine eigene meinung, egal welches thema und egal ob man direkt betroffen ist oder nicht.
also geh lieber wieder schlafen bevor du hier rum zickst......

 
Zurück
Oben