Ne ! Erlaube ich dir nicht.
Hehe ;-)
ohhh climbeerleeein....dzees tii baaa...
was willst du tuun? mich verwarneen
Ne ! Erlaube ich dir nicht.
Hehe ;-)
ohhh climbeerleeein....dzees tii baaa...
was willst du tuun? mich verwarneen
evo opet sam se vratio, malo se prosetal po svijetu zadnjih 3 tjedna.
Oh Frauen wie dich kann man nicht zähmen oder ändern, ich kann dich nur nett bitten
Es ging nie um eine Liste, Herrgott noch mal!!^^ Es wird auch keine geben. Es geht einfach darum, auf Begriffe zu verzichten, die bewusst provozieren und den anderen in seiner Identität angreifen. Es gibt kein Substantiv Fyromer, kein Adjektiv fyromisch... Usw. FYROM (übrigens auch falsch verwendet bzw. geschrieben) findet unter Bauchschmerzen Zulassung, weil es als Kürzel benutzt wird und akzeptiert hatte werden müssen, um überhaupt auf internationaler Ebene für die Republik Mazedonien etwas möglich zu machen ebenso wie griechisch-mazedonische Gespräche.
P.S. Unter Bauchschmerzen deshalb, da wir uns bewusst sind, dass dies quasi ein etwas inkonsequenter Eiertanz ist.
Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.
Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.
Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen