Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle, du hast sogar das Fett markiert und sogar noch zugestimmt.

Hier http://www.balkanforum.info/f90/reg...foren-politik-217449/index40.html#post3516415

Aber dein Thema ist über 3 Jahre offen :hurrhurr:

Du bist echt kaputt in der Birne! Mein Thread, der seit 3 Jahren existiert, ist mit Quellen untermauert. Die Behauptungen die in dem Artikel erwähnt werden, wurden von dem Autor mit seriösen Quellenmaterial belegt. Du hingegen postest irgend ein "Deckblatt" aus rassistischen Blogs und erwartest dass die griechischen User das akzeptieren sollen. Nicht nur das, griechische User forderst du dann auf zu beweisen dass dein Posting eine Lüge ist obwohl du allein die Authentizität deines Threads beweisen musst und kein anderer ... du bist einfach nur peinlich, Slave!
 
Du bist echt kaputt in der Birne! Mein Thread, der seit 3 Jahren existiert, ist mit Quellen untermauert. Die Behauptungen die in dem Artikel erwähnt werden, wurden von dem Autor mit seriösen Quellenmaterial belegt. Du hingegen postest irgend ein "Deckblatt" aus rassistischen Blogs und erwartest dass die griechischen User das akzeptieren sollen. Nicht nur das, griechische User forderst du dann auf zu beweisen dass dein Posting eine Lüge ist obwohl du allein die Authentizität deines Threads beweisen musst und kein anderer ... du bist einfach nur peinlich, Slave!


In meinem Thema sind zwei Quellen, einmal griechische Zeitung, einmal Google Books, die genau den Inhalt des Eingangsbeitrages bestätigen, da kann ich nichts für wenn ihr so Ignorant seid und diese nicht akzeptiert.


Kein Vergleich zu deinem Text aus readers edition den jeder Clown dort verfassen kann (sogar mit gefälschte historische Zitate). Auch kein Vergleich zu deinem vorgehen seit 26.09 uns einen Link zu verheimlichen nachdem ich fragte, aber vermutlich haben wir jetzt des Rätsels Lösung entdeckt!

Yamas!
 
Zurück
Oben