Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Zeisig hat es richtig gepostet.Man kann...............
Auch wenn eine verwarnung für dieses wort ein absolutet bullshit ist(ARSCHLOCH WIXXER sind erlaubt) finde ich es richtig krankhaft wenn man für ein danke eine verwarnung bekommt die 4 wochen hält.Schließlich haben wir das danke nicht für das wort gegeben sondern für die allgemeine situation.
Aber wie gesagt......


Das hat aber nichts mit dem Mod "Makedonier" zu tun File....Das die Regeln hier teilweise gia ton poutzo sind, musste mir nicht sagen ;) Nur trifft ihn was dieses Thema angeht keine Schuld, da er sich nur an die Regeln gehalten hat und ihr diese Verwarnung eh kassiert hättet. Wenn nicht von ihm dann von Deimos oder Lilith

Elpisw na me exete katalbh twra
 
Ich habe eine Verwarnung bekommen für ein "Danke", obwohl dieser Beitrag von der Userin noch nicht verwarnt war. Ich verwende den Begriff FYROMer nicht mehr; bevorzuge eher Slaven FYROMs, was eigentlich das gleiche wie FYROMer ist, wenn man es so sieht! Egal ... es geht gar nicht darum ob er seine Landsleute auch sanktioniert. Die Art und Weise wie moderiert wird - darum geht es! Sobald irgend jemand gegen unsere nördlichen Nachbarn "schießt" springt die Moderation auf und sanktioniert was das Zeug hält, während Slaven FYROMs hier sogar ungestraft dreiste Unterstellungen in den Raum werfen oder gezielt Spam betreiben um für ihre verdreckten Internetseiten zu werben (makedon.eu). Afti einai i alithia, file ... to kanoune mia, dyo fores alla kapou telioni i ipomoni ... as kai na imaste se ena yugo-forum.

Tha eprepe kai esy na prizis tha arhidia ton moderatoren opos o zoran.
Der fehler liegt klar bei den moderatoren.Der thread hätte schon vormittags den weg der mülltonne finden müssen,aber man hat sich wiedermal vom geheule des yugoslawens auf dem geduldsmodus eingestellt.
Ruf du so ein thread ins leben....und ich gebe dir 10 minuten und er wird gelöscht.
 
Tha eprepe kai esy na prizis tha arhidia ton moderatoren opos o zoran.
Der fehler liegt klar bei den moderatoren.Der thread hätte schon vormittags den weg der mülltonne finden müssen,aber man hat sich wiedermal vom geheule des yugoslawens auf dem geduldsmodus eingestellt.
Ruf du so ein thread ins leben....und ich gebe dir 10 minuten und er wird gelöscht.

Genau das ist es! Das ist so offensichtlich ... auch ein Beispiel damals mit dem User Gushtafar & Co. - nachdem Zoran wieder einmal was auf die Zähne bekommen hat und er sich zurück zog, kamen Gushtafar & Co. angedackelt und zersetzten den kompletten Thread mit Spam, Beleidigungen, usw. und anstatt diese Pappnasen zu bannen, wurde nichts unternommen. Was mach ich? Durch Zufall gucke ich in die Shoutbox und kriege natürlich mit wie sich diese Kinder mit ihrem Thread zersetzen einen ablachen. Mittendrin der Mod Makedonier, der es ebenfalls lustig fand. Gushtafar schrieb auch "Makedonier kann nicht mitmachen weil er Mod ist aber glaub mir, wenn er keiner wäre, wäre er der erste der mitmachen würde" und als Antwort von Makedonier war ein lachen zu sehen, was offensichtlich eine Zustimmung bedeutet! Keiner kann mir erzählen dass dieser Moderator unparteiisch moderiert. Noch vor Monaten Griechen als Türken beschimpft und jetzt einen auf "ich habe meine rassistische, nationalistische Ansicht abgelegt" oder wie? Ne, kann er seiner Oma erzählen aber nicht mir ...
 
Tha eprepe kai esy na prizis tha arhidia ton moderatoren opos o zoran.
Der fehler liegt klar bei den moderatoren.Der thread hätte schon vormittags den weg der mülltonne finden müssen,aber man hat sich wiedermal vom geheule des yugoslawens auf dem geduldsmodus eingestellt.
Ruf du so ein thread ins leben....und ich gebe dir 10 minuten und er wird gelöscht.


Na ja, Macedoofians Thread mit der Reklame seiner Facebook Page war ziemlich lange offen. Aber das kennt man ja von dir, haltlose Vorwürfe.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist es! Das ist so offensichtlich ... auch ein Beispiel damals mit dem User Gushtafar & Co. - nachdem Zoran wieder einmal was auf die Zähne bekommen hat und er sich zurück zog, kamen Gushtafar & Co. angedackelt und zersetzten den kompletten Thread mit Spam, Beleidigungen, usw. und anstatt diese Pappnasen zu bannen, wurde nichts unternommen. Was mach ich? Durch Zufall gucke ich in die Shoutbox und kriege natürlich mit wie sich diese Kinder mit ihrem Thread zersetzen einen ablachen. Mittendrin der Mod Makedonier, der es ebenfalls lustig fand. Gushtafar schrieb auch "Makedonier kann nicht mitmachen weil er Mod ist aber glaub mir, wenn er keiner wäre, wäre er der erste der mitmachen würde" und als Antwort von Makedonier war ein lachen zu sehen, was offensichtlich eine Zustimmung bedeutet! Keiner kann mir erzählen dass dieser Moderator unparteiisch moderiert. Noch vor Monaten Griechen als Türken beschimpft und jetzt einen auf "ich habe meine rassistische, nationalistische Ansicht abgelegt" oder wie? Ne, kann er seiner Oma erzählen aber nicht mir ...


Du kannst so lange tippen bis du schwarz wirst, aber das ändert nicht die Tatsache das ihr zwei ein Paar Tatsachen verschweigt, wenn ich mir so ansehe was für Themen von dir Esel noch offen sind....

http://www.balkanforum.info/f9/staat-zwei-gesichter-ii-53434/


Wie immer haltlose Vorwürfe....
 
Na ja, Macedoofians Thread mit der Reklame seiner Facebook Page war ziemlich lange offen. Aber das kennt man ja von dir, haltlose Vorwürfe.

- - - Aktualisiert - - -

....

Das ist sie auf Skyscrapercity, Theapricity, Allempires, Slavorum & Co. immer noch :D
Und das wichtiste: Auf Facebook :D
Nur nicht hier im Balkanforum.Info, wo little Zoran rumheult und 30 Spams pro Tag schreibt und die slawische Rückendeckung little Zoran stützt.

Mittlerweile auch im slawomazedonsichen Dialekt ;)
Факти за Македонија

Die Tatsache, dass meine Seite im Balkanforum.Info nicht gerne gesehen wird, sollte dir eher zu denken geben.
Du weilst hier nur noch wegen dem Mitgefühl anderer.





Macedonian
 
Esel kannst du dein Spiegelbild nennen, du hellenophobes Würstchen!

Ja, ich habe den Thread erstellt. Und jetzt?

Ich habe dir schon von anfang an gesagt,das du zoran als eine Wc anlage betrachten sollst.Egal was aus dir raus muss.....zoran fängt es auf,und wenn du keine lust mehr auf ihn hast....einfach deckel zu...und barussssssssssshhhhhhh.
Makedonier ist ein trottel......und wenn jemmand halbwegs was in der birne hätte,würde so einen nie zum moderatoren gemacht.So wie er hier Griechen beschimpft hat......würde es in jeden anderen forum eine langzeitsperre gegeben.Hier wirst du zum moderator gekührt:)
Den tous gamas more.....
 
Das ist sie auf Skyscrapercity, Theapricity, Allempires, Slavorum & Co. immer noch :D
Und das wichtiste: Auf Facebook :D
Nur nicht hier im Balkanforum.Info, wo little Zoran rumheult und 30 Spams pro Tag schreibt und die slawische Rückendeckung little Zoran stützt.

Mittlerweile auch im slawomazedonsichen Dialekt ;)
Факти за Македонија

Die Tatsache, dass meine Seite im Balkanforum.Info nicht gerne gesehen wird, sollte dir eher zu denken geben.
Du weilst hier nur noch wegen dem Mitgefühl anderer.





Macedonian


Stand, immer noch 17 likes? :lol:


Ist ja gut das uns hier preis gibst wo du überall deinen Müll verbreitest, einen besseren Beweis als diesen das du nur zum hetzen im Netz bist, gibt es wohl nicht.

Pozdrav
 
Zurück
Oben