Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Dann verwane dich gleich selber ....du hast dieses wort aktuell selber genutzt.
Oder hast du angst das dich zoran gleich per handy die EIER Vollquatscht?


Er hat es aber nicht im provozierendem Kontext verwendet, und das ist im Endeffekt der Grund der zu einer Verwarnung führt.

Pozdrav
 
Was genau stimmt nicht? Danke für einen VW-würdigen Beitrag wird doch verwarnt oder bist du einfach auf Makedonier sauer und lässt es einfach so raus :lol:


Guckst du:

5.5
Wer sich für Beiträge, die gegen §1 oder §2 verstoßen, durch den "Dankebutton" oder auf andere Weise bedankt, KANN dafür verwarnt werden.


Kann, muß aber nicht.
Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.
 
Guckst du:




Kann, muß aber nicht.
Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.


Ja kann, aber dem Inhalt zu Folge der nur der Provokation diente und wohl kaum on-topic war, denke ich berechtigt.

Klar nannten sie sie ihre Brüder....den Makedonier sind Griechen.....ihr FYROMer habt mit denen echt nix am Hut....das weiss doch wirklich jeder mittlerweile....ihr seid Slawen, so wie wir Serben auch...irgendwann zugewandert, da gab es die Makedonen schon lange....

Tuh mir einen Gefallen und folge jenen deiner Landsleuten, die wissen, daß das totaler Unfug ist was du versuchst krampfhaft zu behaupten..... :grin:
 
Kann, muß aber nicht.
Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.

Richtig erkannt! Ein Moderator der noch vor Monaten Griechen als Türken beschimpfte oder Nicknamen griechischer User absichtlich denunzierte indem er diese türkisierte, kann kein unparteiischer Moderator sein. Es ist offensichtlich dass hier der Moderator Partei für seine Landsleute ergreift. Das ist seit langem bekannt; daher sollte man ihn absetzen!
 
Zurück
Oben