Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Selbst Schuld. FYROMer wird verwarnt, und wenn man sich für verwarnte Beiträge bedankt wird man verwarnt. Das solltest du so langsam wissen.

Was selbst Schuld? Verarschen oder was? Vielleicht geht das auch in dein Hirn, dass ich mich nicht für das FYROMer bedankt habe sondern für die Kernaussage seines/ihres Beitrages! Das scheint dir nicht in den Sinn gekommen zu sein ... aber Ok, Hauptsache mal wieder gegen Griechen schießen, während Slaven aus FYROM hier ungestraft andere unterstellen dürfen, aus Naziseiten kopiert zu haben, obwohl dem nie so war!

Erzähl deinem Scheiß deiner Toilettenschüssel! Deine heuchlerische Masche zieht nicht. Du bist ein parteiischer Moderator, der noch vor Monaten gegen Griechen permanent gehetzt hat! Dich sollte man ganz klar absetzen!

Hinzu kommt, dass ich mich bedankt habe als dieser Beitrag nicht verwarnt war! Also, was ziehst du hier wieder ab???

Selbst Schuld. FYROMer wird verwarnt, und wenn man sich für verwarnte Beiträge bedankt wird man verwarnt. Das solltest du so langsam wissen.

Dann verwane dich gleich selber ....du hast dieses wort aktuell selber genutzt.
Oder hast du angst das dich zoran gleich per handy die EIER Vollquatscht?

Zurück
Oben