G
Gast3013
Guest
Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn
Deine Meinung! Die anderen User sehen das, so wie es aussieht, ganz anders ...
Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn
Guckst du:
Kann, muß aber nicht.
Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.
Ja gut hab die Regeln noch nie durchgelesen aber wen man bewusst immer dagegen verstösst ist man selber schuld. Ich tippe trotzdem darauf das du mal eine VW von Makedonier kassiert hast und deshalb sauer bist
Die hat er zurück genommen.
Die hat er zurück genommen.
Ich weiß nicht ob das Provokation war, da Vatrena, meines Wissens, selber Slawin ist.
Deine Meinung! Die anderen User sehen das, so wie es aussieht, ganz anders ...
Was sie selbst ist, ist mir schnurz. Sie will aber sagen was wir sein sollen, dazu noch in diffamierender Form.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Pozdrav
Ihr hättet alle die Verwarnung eh bekommen. Da man neuerdings FYROMer nicht schreiben darf. Ich hab doch selber deswegen von Lilith vor einem Monat eine Verwarnung deswegen kassiert. Er selber an sich hat oft genug auch seine eigenen Leute verwarnt. Na leme k tin allithia kiolas pedia
Ihr hättet alle die Verwarnung eh bekommen. Da man neuerdings FYROMer nicht schreiben darf. Ich hab doch selber deswegen von Lilith vor einem Monat eine Verwarnung deswegen kassiert. Er selber an sich hat oft genug auch seine eigenen Leute verwarnt. Na leme k tin allithia kiolas pedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen