Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Übrigens, nur mal zur Erinnerung was der Moderator Makedonier hier so postet, also schwamm drüber ;)

mkkkdfhg7lr3jsp.png


::cry:
 
Stand, immer noch 17 likes? :lol:


Ist ja gut das uns hier preis gibst wo du überall deinen Müll verbreitest, einen besseren Beweis als diesen das du nur zum hetzen im Netz bist, gibt es wohl nicht.

Pozdrav

Ich verstecke mich vor niemanden.
Ich suche in der virtuellen Welt offen den Dialog und verstecke mich im Gegensatz zu dir nicht in Foren, die 30 Spam-Beiträge pro Tag dulden.
Ich habe in den größten Internet-Foren immer die selben Pseudonyme, Signaturen und teilweise auch Avatare. Alexandros, Macedonian, Sonne von Vergina und Alexander den Großen.
Auch habe ich dir letztens empfohlen, dich mal in anderen großen, internationalen Foren anzumelden.



Pozdrav
Macedonian
 
Übrigens, nur mal zur Erinnerung was der Moderator Makedonier hier so postet, also schwamm drüber ;)

Und so einer soll neutral in diesem Unterforum moderieren? So kann man gleich einen PKK-Aktivisten in ein Türkei-Forum mit dem Schwerpunkt "Kurden in der Türkei" das moderieren überlassen!
 
Zurück
Oben