Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Es ist doch glasklar wer hier was adoptiert.

Es gibt zum einen die Bulgaren, welche sich mit ihrer Geschichte auseinander setzen. Zar Samuil, Bulgarisches Reich, Kriege mit Byzanz, Osmanisches Reich, Unabhängigkeit.
Es gibt die Griechen, die sich mit ihrer Geschichte ausseinander setzen. Antike, Hellenismus, Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Unabhängigkeit.

Und es gibt die heutige EJRM die alles sein will. Sogar Gottes Volk.

Es ist doch glasklar wer hier was adoptiert.

Es gibt zum einen die Bulgaren, welche sich mit ihrer Geschichte auseinander setzen. Zar Samuil, Bulgarisches Reich, Kriege mit Byzanz, Osmanisches Reich, Unabhängikeit.
Es gibt die Griechen, die sich mit ihrer Geschichte ausseinander setzen. Antike, Hellenismus, Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Unabhängikeit.

Und es gibt die heutige EJRM die alles sein will. Sogar Gottes Volk.

Ja, und Otto von Bayern war König der Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Thesen stellen eine Verbindung zu deiner Sprache dar?:77:

Das ist relativ, in jeder seriösen Literatur wirst du genau dies finden, die (Mutter-)Sprache der antiken Makedonen ist nicht bekannt. Es gibt Vermutungen, aber sie sind genau das, Vermutungen.

Und Sofia ist Königin in Spanien und Philip ist Pringemahl in England. Toll wirklich toll

Ja, um bei eurer beliebten Epoche zu bleiben, Alexander war König der Perser. Jetzt sind alle Perser Makedonen, nö Griechen, moment, ne Hellenen, was jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Oder ist Alexandar jetzt Perser?

Ja, um bei eurer beliebten Epoche zu bleiben, Alexander war König der Perser. Jetzt sind alle Perser Makedonen, nö Griechen, moment, ne Hellenen, was jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Oder ist Alexandar jetzt Perser?

Ich kenn keinen Alexandar. Wenn du Alexandros o Megas, Diadoche des Perserreiches meinst, dann war er Makedone, genauso wie Leonidas ein Lakonier war, oder Pelopidas ein Thebaner

Tito,wäre Tito nicht gewesen wären Makedoniens Partisanen in Soluniki einmarschiert.

Χαχαχαχαχαχαχα

Ihr habt's versucht und einen arschtritt bekommen wir haben eure Rassisten Ärsche aus Hellas geckit.

70 Jahre später heult ihr rum das wir an euch einen Völkermord verübt haben :lol:

Ihr teilt das selbe Schicksal mit euren bulgarischen Brüder.Jedes mal wenn ihr muckt bekommt ihr auf den Kopf und heult rum :lol:

Ich frage mich wieso hier die Moderation nichts unternimmt und stattdessen wieder griechische User sanktioniert - ob berechtigt oder nicht, ist sekundär; primär ist doch wichtig zu erfahren wieso bei einem Makedon.EU ständiges trollen, spammen und die klare Absicht mit seiner Homepage zu werben, nichts unternommen wird, sobald aber ein Grieche gegen den Regelkatalog verstößt, die Moderation sofort aufspringt und ggf. sanktioniert? Dass welche wie Zoran hier ungestraft und mehrmals andere User als Nazis beschimpfen dürfen, konnten wir ersichtlich wahrnehmen - nebenbei: Gruß an Lilith!

Dass die Beiträge des Users Makedon.EU sogar aus dem bekanntesten Nachschlagewerk Wikipedia gelöscht werden, das übrigens laut Aussagen slavischer User FYROMs eh Müll ist, beweist doch dass es sich hier um einen Geschichtsverfälscher handelt der nur die Absicht hat seine skurrilen Ansichten durch seine Homepage, hier im Forum, zu verbreiten.

Kann sich ein Moderator mal dazu äußern? Geht das?

Ich frage mich wieso hier die Moderation nichts unternimmt und stattdessen wieder griechische User sanktioniert - ob berechtigt oder nicht, ist sekundär; primär ist doch wichtig zu erfahren wieso bei einem Makedon.EU ständiges trollen, spammen und die klare Absicht mit seiner Homepage zu werben, nichts unternommen wird, sobald aber ein Grieche gegen den Regelkatalog verstößt, die Moderation sofort aufspringt und ggf. sanktioniert? Dass welche wie Zoran hier ungestraft und mehrmals andere User als Nazis beschimpfen dürfen, konnten wir ersichtlich wahrnehmen - nebenbei: Gruß an Lilith!

Dass die Beiträge des Users Makedon.EU sogar aus dem bekanntesten Nachschlagewerk Wikipedia gelöscht werden, das übrigens laut Aussagen slavischer User FYROMs eh Müll ist, beweist doch dass es sich hier um einen Geschichtsverfälscher handelt der nur die Absicht hat seine skurrilen Ansichten durch seine Homepage, hier im Forum, zu verbreiten.

Kann sich ein Moderator mal dazu äußern? Geht das?
+

Na da wird mal wieder gelogen bis sich die Balken biegen, gerade nachdem wir wissen das ich aufgrund deiner Initiative dafür verwarnt wurde.

:lol:

Pitsche , patsche Händchen,

wir basteln uns ein Ländchen.
Mit Heldensagen und viel Ruhm,

da können wir dann schön drauf ruh’n.

Die fernen Länder sind zu weit,
doch die Griechen-Helden steh’n bereit.
Philipp und Alexander…….
und klebens irgendwie aneinander.

Wir scheissen auf Authentizität,
egal was in den Büchern steht.

Hauptsache ist, wir glauben dran,