Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Pitsche , patsche Händchen,

wir basteln uns ein Ländchen.
Mit Heldensagen und viel Ruhm,

da können wir dann schön drauf ruh’n.

Die fernen Länder sind zu weit,
doch die Griechen-Helden steh’n bereit.
Philipp und Alexander…….
und klebens irgendwie aneinander.

Wir scheissen auf Authentizität,
egal was in den Büchern steht.

Hauptsache ist, wir glauben dran,
und wenn’s die ganze Welt nicht kann.

Alle Achtung! :D

Man sollte diese Ausdrücke wie "Kameltreiber", "Kamelmelker" etc. ebenfalls überdenken. Sind ja wohl verachtender als "Fyromer"...

"FYROMer" wird aus Mangel an Alternativen verwendet.

Halte es für überflüssig, diesen Ausdruck zu verwarnen. "Mazo-Bulgaren" oder was es sonst gibt ist schon hart, aber man kann den Griechen nicht aufzwingen, Makedonier, Makedonier zu nennen, obwohl dies nie geklärt wurde.
Sage weiterhin "Makedonier", dennoch gibt es schlimmere Ausdrücke wie "Kameltreiber" etc. die verwarnungswürdiger wären.

Man sollte diese Ausdrücke wie "Kameltreiber", "Kamelmelker" etc. ebenfalls überdenken. Sind ja wohl verachtender als "Fyromer"...

Ich stehe immer schon auf gepflegten Umgang, egal was man voneinander denkt.

Dann wundert es mich aber, dass Du Deine hier so propagierte Beziehung und ex-Moderatorin ( so wird es hier ja gesagt) nicht öfter schon mal deutlich abgebremst hast, denn die ist ja sehr schnellschüssig mit ihrem "Vorderlader" im Gesichtsfeld.

Ich würde deutlich mehr sanktionieren als man hier sieht.
Ich denke um das Zehnfache.......ganz ehrlich.

Permanente persönliche Diffamierungen und Beleidigungen, die keiner sich im RL trauen würde.
Warum hier??
Nur weil man sich nicht sieht??
Also, deutlich mehr sanktionieren,das wäre besser.

Und wer gegen solche Sanktionen ist hat wohl seine Gründe.

hirndominanz, halt doch einfach einmal dein pseudointelligentes virtuelles Maul, aus dem nur verschriftlichter Durchfall voller Grammatik-, Rechtschreib- und Ausdrucksfehler kommt.

hirndominanz, halt doch einfach einmal dein pseudointelligentes virtuelles Maul, aus dem nur verschriftlichter Durchfall voller Grammatik-, Rechtschreib- und Ausdrucksfehler kommt.

Was hälst Du davon wenn Du Dir nen neuen Nick zulegst?
Der Kollege Daywalker könnte hier initial fungieren.........Daystalker würde ich Dir vorschlagen.

Ich hatte keine Zeit imLeben das alles zu lernen.

Ich hatte nur Augen fürs Kohlemachen..........ich gebs ja zu, ab und zu mal ne Stunde lernen wäre ggfls. drin gewesen.
Nun hab ich aber keine Lust mehr.

Während Du also die Grammitik der Postenden studierst, mache ich mir nen Späsken,kack auf Punkt und Komma und "dressiere" meine Monstermaus aus meinem Avatar.
Ich bin halt auch manchmal bekloppt.
Wenn wir denn dann beide identischen Genuß dabei haben, wäre doch die Welt super!!

Nur ich fürchte, aus welchen Gründen auch immer, dass Du in Wirklichkeit keinen Frohsinn daran empfindest, ich aber doch.

Schade für Dich.

( ausserdem scheinst Du mir hier son bisken den Durchfall-Fetischisten zu machen.......irgendwie)

Zurück
Oben