Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

evo opet sam se vratio, malo se prosetal po svijetu zadnjih 3 tjedna.

Oh Frauen wie dich kann man nicht zähmen oder ändern, ich kann dich nur nett bitten :)

tak i trebaa jaroo...

eh vidiiis soo kann man auch mit mir...finoo ono znas lagaanooo....

samoo jbg ich haltee mich genereelll an keinee regeeeln ned im realeen lebeen u hier a ned...bzw kolko moguu pokusavaaam....und da du soo süss bist bleib ich wegen dir brav :D
 
Lilith erstelle Bitte mal ein Liste der verbotenen Wörter , denn ich weiß nicht wann mich die nächste VW trifft:

1. Fyromer
2. Skopjianer (nur in deutsch geschrieben)
3.u.s.w.

Was ist der unterschied zwischen "Bürger aus dem Land Fyrom" und "fyromsche Bürger"? Kapier ich irgendwie nicht! Das ist doch das gleiche, oder nicht?
 
Es ging nie um eine Liste, Herrgott noch mal!!^^ Es wird auch keine geben. Es geht einfach darum, auf Begriffe zu verzichten, die bewusst provozieren und den anderen in seiner Identität angreifen. Es gibt kein Substantiv Fyromer, kein Adjektiv fyromisch... Usw. FYROM (übrigens auch falsch verwendet bzw. geschrieben) findet unter Bauchschmerzen Zulassung, weil es als Kürzel benutzt wird und akzeptiert hatte werden müssen, um überhaupt auf internationaler Ebene für die Republik Mazedonien etwas möglich zu machen ebenso wie griechisch-mazedonische Gespräche.

P.S. Unter Bauchschmerzen deshalb, da wir uns bewusst sind, dass dies quasi ein etwas inkonsequenter Eiertanz ist.
 
Es ging nie um eine Liste, Herrgott noch mal!!^^ Es wird auch keine geben. Es geht einfach darum, auf Begriffe zu verzichten, die bewusst provozieren und den anderen in seiner Identität angreifen. Es gibt kein Substantiv Fyromer, kein Adjektiv fyromisch... Usw. FYROM (übrigens auch falsch verwendet bzw. geschrieben) findet unter Bauchschmerzen Zulassung, weil es als Kürzel benutzt wird und akzeptiert hatte werden müssen, um überhaupt auf internationaler Ebene für die Republik Mazedonien etwas möglich zu machen ebenso wie griechisch-mazedonische Gespräche.

P.S. Unter Bauchschmerzen deshalb, da wir uns bewusst sind, dass dies quasi ein etwas inkonsequenter Eiertanz ist.


Meine Frage lautete wieso "Bürger aus Fyrom" nicht verwarnt wird, sondern "Fyromsche Bürger", wobei das das gleiche bedeutet?

Es muss eine Liste her...

Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.

Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.

Dafür könnte ich dir 1000 Dankes geben...Du und Esseker haben das schon am Anfang bemerkt....
 
Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?

Nicht nur das ... er konnte auch ungestraft Griechen pauschal als Schwule beschimpfen, indem er eine Photomontage postete auf der "im Namern der griechischen Schwulen" zu lesen war. Dieses Bild warf er einfach in den Raum, d.h.: es hatte keinen Zusammenhang mit seinem verlinkten Artikel. Das war ganz klar als Hetze zu werten. Schlimmer noch: Das Bild dass ganz klar meine Beschwerde beweist, wurde aus dem Anhang gelöscht, nach meiner Meldung!!! Es ist offensichtlich was hier gespielt wird und inwiefern dieser Lattenheinrich Freifahrtscheine genießt ...
 
Zurück
Oben