Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Warum ist das so schwer zu verstehen????? Ich lasse jedem seine Meinung, doch das Thema ist einfach zu sensibel wenn sich "Außenstehende" dazu äußern und dann auch noch PRO-griechisch!
Ich würde mich auch niemals in Kroaten/Serben Threads einmischen und für eine Seite PARTEI ergreifen,oder wenn es um Bosnien gehen würde und ich würde sagen,böse Serben/Kroaten/Moslems, DU VERSTEHEN?

PS: Also geh Du lieber schlafen bevor Du hier weiter herum zickst :bussi:
wieso pro griechisch ? er hat doch nur gesagt das er das schwachsinnig findet mit dem wort fyrom...das deswegen so ein teather gemacht wird.
ihr makedonen seid genauso sensibel wie die griechen.....nichts darf man sagen.

ausserdem was misch ich mich überhaupt ein.....mir doch egal wie ihr euch nennt und fühlt.

wieso pro griechisch ? er hat doch nur gesagt das er das schwachsinnig findet mit dem wort fyrom...das deswegen so ein teather gemacht wird.

ausserdem was misch ich mich überhaupt ein.....mir doch egal wie ihr euch nennt und fühlt.

Wegen Nick, das wissen wir doch alle :^^:

Diese User aus FYROM gehen mir grade auf den Sack, sie nötigen mich dazu Progriechisch zu werden.

Natürlich findet er es schwachsinnig, weil "es ihn nicht betrifft" Aber es ist natürlich wichtig zu allem eine "MEINUNG" ​zu haben auch wenn es einen selber nicht betrifft!

PS: Dein letzter Satz ist übrigends "Goldwert" der da lautet:
ausserdem was misch ich mich überhaupt ein...

Wenn sich doch jeder "Außenstehende" daran halten würde
:beautiful:

Griechen werden nicht ausfallend so wie du. Kein Wunder find ich die Griechen immer sympatischer.

Nichts ist ausfallend meinerseits, sondern die reine Wahrheit die jeder hier nachlesen kann, seit deinem Einstieg in den Strang plädierst du dafür das es in Ordnung ist makedonische User zu beleidigen.

Zurück
Oben