Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Problem? Ich habe höchstens ein Problem mit der religiösen Motivation dahinter, aber ansonsten mit der Schlachtungsart keines

nö, mein Vater macht es immer noch so, wenn wir unten sind. Bloss hätte der Schlachter "Chirurgischer" ans Handwerk gehen sollen. Wenn du nicht wirklich die Halsschlagadern triffst, ist es schlecht für Mensch und Tier. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb das Schächten so geächtet wird. Es war damals Adolf Hitler der das verboten hat, wegen seinen Judenhass.

Aber das Tier hat doch auch eine Seele und leidet!

Animus nennt man das und wenn man es richtig macht ist es nicht einmal eine sekunde indem es was mitbekommt.
 
nö, mein Vater macht es immer noch so, wenn wir unten sind. Bloss hätte der Schlachter "Chirurgischer" ans Handwerk gehen sollen. Wenn du nicht wirklich die Halsschlagadern triffst, ist es schlecht für Mensch und Tier. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb das Schächten so geächtet wird. Es war damals Adolf Hitler der das verboten hat, wegen seinen Judenhass.
Bei uns wurden so die Schweine von erfahrenen Leuten geschlachtet, Schlagader mit kleinem Schnitt durch und ausbluten lassen, dabei starb es dann, das dauerte ein zwei Minuten und fertig. Verstehe nicht von was für Leid da alle sprechen, Angst und Schmerz gehört seit Jahrmillionen dazu, es ist ja nicht so dass es stundenlang gequält wird.
 
Was hat eine angeblich vorhandene Seele damit zu tun?


Was willst Du mit der Formulierung von der "angeblich vorhandene(n) Seele" zum Ausdruck bringen? Daß ein Tier keine Individualseele hat?

- - - Aktualisiert - - -

Es war damals Adolf Hitler der das verboten hat, wegen seinen Judenhass.


Na ja, der Großmufti von Jerusalem lebte seit 1941 in Berlin. Und als Adolf Hitler ihn fragte: "Was soll ich mit ihnen (scil. den Juden) machen?", soll er geantwortet haben: "Verbrenne sie!"
 
Was willst Du mit der Formulierung von der "angeblich vorhandene(n) Seele" zum Ausdruck bringen? Daß ein Tier keine Individualseele hat?

- - - Aktualisiert - - -




Na ja, der Großmufti von Jerusalem lebte seit 1941 in Berlin. Und als Adolf Hitler ihn fragte: "Was soll ich mit ihnen (scil. den Juden) machen?", soll er geantwortet haben: "Verbrenne sie!"

Was interessiert mich jetzt Al-Husseini?
 
Wieso werden User hier nicht verwarnt, wenn sie eindeutig gegen die Forumsregeln verstossen und Aussagen wie diese hier treffen?



"Wie sollte man sonst über einen Menschen denken, der sich hier damit brüstet, den eigenen Vater geschlagen zu haben? Ein Strassenköter ist mir Sympathischer als zehn von deiner Sorte."

"
Ich nehme eine steigende Ablehnung gegenüber den Kurden wahr.
Die Taten bzw konkret die Anschläge die in der Vergangenheit von Kurdischen Terrorgruppen ausgegangen sind, scheinen eine mehrheitliche Zustimmung innerhalb des Kurdischen Volkes zu genießen. Von nun an sollte man sich mal langsam anfangen zu fragen, ob man hier noch von Gleichberechtigten Bürgern sprechen kann. Dem anschein nach scheint das Kurdische Volk dem Terror ja nicht abgeneigt zu sein.
Andernfalls würde man nicht die Bilder eines Verbrechers und Kindermörders mit sich herumtragen. Dinge, für die ein Türke sich in Grund und Boden schämen würde scheinen bei den Kurden ganz Alltäglich.
Wie nennt man Freunde von Kriminellen. Wie sollte man mit Helfershelfern von Mördern und Verbrechern verfahren, wie mit ihnen Umgehen? Nur ein Narr würde hier noch von einem Einzelfall sprechen.
Ein Mensch kann fehler begehen, sich Irren. Das macht ihn nicht zwangsläufig zu einem Versager.
Welche Bezeichnung verdient jedoch ein Volk, dass schon seit geraumer Zeit auf einem Irrweg wandelt? (Siehe die Bilder des Vorposters). Ein Volk, das bisweilen nur Unheil über sich und die Mitmenschen gebracht hat.
Abscheuliche Bilder abscheulicher Menschen..."

"Auf einer seite ein Elternteil misshandeln und auf der anderen hier etwas über Gutbürgerliches Verhalten quasseln. "

"Oder sollte ich es lieber Vorziehen, dich Terroristenverstehenden Wicht, wie eine Zecke zu zerquetschen ...."

"Zudem hast du nach eigenen Angaben deinen eigenen Vater warum auch immer zusammengeschlagen."


Diffamierung und Beleidigung der Familie, Volksverhetzung und Provokation. Und das am laufenden Band.Also Leute, dass ist nur ein Bruchteil , was ich hier zusammengestellt habe. Wie weit soll es noch gehen, dass sich User hier in dieser Art und Weise äussern können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben