Welches Problem? Ich habe höchstens ein Problem mit der religiösen Motivation dahinter, aber ansonsten mit der Schlachtungsart keines
Aber das Tier hat doch auch eine Seele und leidet!
Welches Problem? Ich habe höchstens ein Problem mit der religiösen Motivation dahinter, aber ansonsten mit der Schlachtungsart keines
Was hat eine angeblich vorhandene Seele damit zu tun? Es leidet einige Minuten lang, ja, so ist das nunmal beim Sterben seit Jahrmillionen bei jedem LebewesenAber das Tier hat doch auch eine Seele und leidet!
Aber das Tier hat doch auch eine Seele und leidet!
Bei uns wurden so die Schweine von erfahrenen Leuten geschlachtet, Schlagader mit kleinem Schnitt durch und ausbluten lassen, dabei starb es dann, das dauerte ein zwei Minuten und fertig. Verstehe nicht von was für Leid da alle sprechen, Angst und Schmerz gehört seit Jahrmillionen dazu, es ist ja nicht so dass es stundenlang gequält wird.nö, mein Vater macht es immer noch so, wenn wir unten sind. Bloss hätte der Schlachter "Chirurgischer" ans Handwerk gehen sollen. Wenn du nicht wirklich die Halsschlagadern triffst, ist es schlecht für Mensch und Tier. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb das Schächten so geächtet wird. Es war damals Adolf Hitler der das verboten hat, wegen seinen Judenhass.
Was hat eine angeblich vorhandene Seele damit zu tun?
Es war damals Adolf Hitler der das verboten hat, wegen seinen Judenhass.
Was willst Du mit der Formulierung von der "angeblich vorhandeneSeele" zum Ausdruck bringen? Daß ein Tier keine Individualseele hat?
Was willst Du mit der Formulierung von der "angeblich vorhandeneSeele" zum Ausdruck bringen? Daß ein Tier keine Individualseele hat?
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, der Großmufti von Jerusalem lebte seit 1941 in Berlin. Und als Adolf Hitler ihn fragte: "Was soll ich mit ihnen (scil. den Juden) machen?", soll er geantwortet haben: "Verbrenne sie!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen