albaner
Spitzen-Poster
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Die haben ich, Ivo, Gugica und Schiptar entworfen.
der esel nennt sich immer zuerst

Heishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Die haben ich, Ivo, Gugica und Schiptar entworfen.
albaner schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Die haben ich, Ivo, Gugica und Schiptar entworfen.
der esel nennt sich immer zuerst![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:So Kids, hab' die Paragraphen 1.1 und 2.5 leicht verändert indem ich was zugefügt habe und dazu noch §6.8 eingeführt in der Hoffnung auch die letzen Unklarheiten zu besitigen. 8)
mi_srbi schrieb:Was ist mit Siptar Taulant der mich verwarnte weil ich mein eigenes Land(Kosovo) Müllhaufen nannte? Das ist meine Sache wie ich mein Land nenne oder?
man er spürt es schon jetzt das es nicht ihm gehört eigentlich hätte er das vor 500 jahren schon spüren müssen.Gjergj schrieb:mi_srbi schrieb:Was ist mit Siptar Taulant der mich verwarnte weil ich mein eigenes Land(Kosovo) Müllhaufen nannte? Das ist meine Sache wie ich mein Land nenne oder?
Wie du dein Land (Serbien) nennst ob Picke, dubre oder sonst was
ist egal. Aber nicht Kosova, dass ist unser Land von daher solltest du
mal etwas ruhiger sein.![]()
Montenegrin schrieb:Punkt 2.4 ist nicht mehr aktuell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen