Montenegrin
gone...
Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:
werd ich machen, danke für den tipp.

Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:
Gern geschehen. Wenn du noch einen Tipp willst: setz dir vorher 'nen Sturzhelm auf.Montenegrin schrieb:werd ich machen, danke für den tipp.Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:![]()
Schiptar schrieb:Gern geschehen. Wenn du noch einen Tipp willst: setz dir vorher 'nen Sturzhelm auf.Montenegrin schrieb:werd ich machen, danke für den tipp.Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:![]()
Montenegrin schrieb:Schiptar schrieb:Gern geschehen. Wenn du noch einen Tipp willst: setz dir vorher 'nen Sturzhelm auf.Montenegrin schrieb:werd ich machen, danke für den tipp.Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:![]()
OK, das werd ich auch machen!! 8) 8)
komm fahr ab mit deinen gesetzen.Grizzly schrieb:Weil es in diesem Thread um Beleidigungen geht:
Irgendwo wurde hier jemand als schwule Sau betitelt.
Das ist m.E. Beleidigung einer Gruppe, nämlich der Homosexuellen,
als Säue, und sollte m.E. unterbleiben.
Dabei ist die tatsächliche sexuelle Orientierung des so Betitelten m.E. unerheblich.
Grizzly schrieb:Weil es in diesem Thread um Beleidigungen geht:
Irgendwo wurde hier jemand als schwule Sau betitelt.
Das ist m.E. Beleidigung einer Gruppe, nämlich der Homosexuellen,
als Säue, und sollte m.E. unterbleiben.
Dabei ist die tatsächliche sexuelle Orientierung des so Betitelten m.E. unerheblich.
Velez schrieb:komm fahr ab mit deinen gesetzen.
KoSoV187 schrieb:Montenegrin schrieb:Schiptar schrieb:Gern geschehen. Wenn du noch einen Tipp willst: setz dir vorher 'nen Sturzhelm auf.Montenegrin schrieb:werd ich machen, danke für den tipp.Schiptar schrieb:Erzähl das mal den Kroaten in Dubrovnik und Umgebung... :roll:![]()
OK, das werd ich auch machen!! 8) 8)
und danach kannst du mich oral befriedigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spaaaaaaaaaaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen