
Seit langem war ich wieder mal im PF. Keine Ahnung ob's gut ist oder nicht, aber nach den Regeln darf man dort ja fast nichts mehr.
Wörter die nicht benutzt werden dürfen:
Turktartare, Tschetnick, Tschetnik, Tschetniki, Cetnic, Cenici, Cenike, Cetnik,Siptar,Siptaru,Siftaru,Shiptaru,Sipftar, Shiftar, Shipftar, Siftar,Siftur,shiftar, Sipo, krieche, kröte, cedo, ujo, shka, shki, cigo, Baju, Balke, Kravatte, Westbulgare, Slawobulgaren-mazedonier,slavo-bulgare Mongolen, Kanacke, Kümmel, tataro-bulgar, bulgaroid, yugo-bulgar,FYROMler,Fyromer
Ferner sind Wortneuschöpfungen die den Sinn haben Völker zu diskriminieren oder zu beleidigen ebenfalls verboten. Es bedarf nicht einer extra Auflistung
darunter fallen auch die neusten Begriffe wie
serbisierter Bulgare usw. die hier gerne fallen und Fyromese
Es gilt wie oben hervorgehoben:
Ferner sind Wortneuschöpfungen die den Sinn haben Völker zu diskriminieren oder zu beleidigen ebenfalls verboten. Es bedarf nicht einer extra Auflistung
Also haltet euch dran,es gibt User die sich von diesen wirklich beleidigt fühlen.
Zukünftig werden solche Wortschöpfungen die eine Volksgruppe so zu diffamieren versuchen werden auch sanktioniert,auch wenn sie hier nicht explizit aufgeführt werden.
Das ist allerdings kein Freifahrtschein für Meldungen,die darauf beruhen dass User sich diffamiert fühlen,wenn ihre Ethnie als solche geleugnet wird!
Die Redaktion erweitert hiermit die Regelung zur Verwendung von Avataren:
Fotos von Personen, die mit internationalem Haftbefehl gesucht werden, wegen Kriegsverbrechen unter Anklage stehen oder verurteilt wurden, dürfen nicht als Avatar im Politikforum verwendet werden.
Das gilt auch für Fotos von Personen, die aufgrund einer Anklageschrift des ICTY so
erheblich belastet werden, dass eine Anklage -sofern sie noch leben würden- zweifelsohne erfolgt wäre.
Wer weiterhin Avatare solcher Personen verwendet, wird gesperrt.
Das Gleiche gilt für die Verwendung pornographischer Bilder. Auch auf Geschmacklosigkeiten, wie z.B. die Darstellung toter Kinder, sollen die Moderatoren künftig in ihrem Ermessen mit einer Verwarnung/Sperrung reagieren.