Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es wen man die cedos verwarnt die mich balija nennen ravnokotorski vuk verwarnt user die serben scherben nennen und wen man Bosnier balije nennt ist es in ordnung :roll:
 
Waum steht bei mir 4 Verwarnugen und Gestern hatte ich noch 3 ? 8O

Im Verwarnugstread steht nix von verwarnung,Taulant hat wieder seine Finger im Spiel,der Mod manipulier einfach die zahlen.
 
Sumadinac schrieb:
Waum steht bei mir 4 Verwarnugen und Gestern hatte ich noch 3 ? 8O

Im Verwarnugstread steht nix von verwarnung,Taulant hat wieder seine Finger im Spiel,der Mod manipulier einfach die zahlen.

Ich hab grade im thread gesucht...hab aber nichts entdecken können wo ne vierte steht....oder bin ich grade zu besoffen zum entdecken?
 
Gugica schrieb:
Sumadinac schrieb:
Waum steht bei mir 4 Verwarnugen und Gestern hatte ich noch 3 ? 8O

Im Verwarnugstread steht nix von verwarnung,Taulant hat wieder seine Finger im Spiel,der Mod manipulier einfach die zahlen.

Ich hab grade im thread gesucht...hab aber nichts entdecken können wo ne vierte steht....oder bin ich grade zu besoffen zum entdecken?


Das ist es ja,ich sehe auch keine Verwarnung,dagegen sind 2 Verwarnungen von Taulant resuziert worden. Er hatte 5 jetzt nur noch 3. :?


War da Taulant selber am manipulieren?
 
Sumadinac schrieb:
Das ist es ja,ich sehe auch keine Verwarnung,dagegen sind 2 Verwarnungen von Taulant resuziert worden. Er hatte 5 jetzt nur noch 3. :?


War da Taulant selber am manipulieren?


Hä????

Jetzt komm ich nichtmehr mit...um wen gehts denn jetzt...um dich oder tauli???


Tauli kann, soviel ich weiß, im Verwarnungen/Sperrungen forum nichts edditieren und/oder löschen...dazu sind nur wir admins berechtigt.
Glaub ich zumindest!
 
Gugica schrieb:
Sumadinac schrieb:
Das ist es ja,ich sehe auch keine Verwarnung,dagegen sind 2 Verwarnungen von Taulant resuziert worden. Er hatte 5 jetzt nur noch 3. :?


War da Taulant selber am manipulieren?


Hä????

Jetzt komm ich nichtmehr mit...um wen gehts denn jetzt...um dich oder tauli???


Tauli kann, soviel ich weiß, im Verwarnungen/Sperrungen forum nichts edditieren und/oder löschen...dazu sind nur wir admins berechtigt.
Glaub ich zumindest!


Es geht um beide.

In erster Linie um mich,da steht "Sumadinac: 4mal" obwohl ich keine 4 kasiert habe. :?

Er kann schon editieren,wie will man sonst die Verwarnungsliste auf seite 1 editieren??
 
Sumadinac schrieb:
Es geht um beide.

In erster Linie um mich,da steht "Sumadinac: 4mal" obwohl ich keine 4 kasiert habe. :?

Er kann schon editieren,wie will man sonst die Verwarnungsliste auf seite 1 editieren??

Immer eins nach dem anderen...nicht beides auf einmal...siehst ja was dabei rauskommt!!!

Das es geändert wurde, heiß noch nicht das ER es geändert hat!!!
Schonmal darüber nachgedacht?

Sobald was ist, stellst du tauli als dummen hin...es wäre nicht das erste mal das er zu unrecht von dir beschuldigt wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben