Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klabauter Man schrieb:
Niemand kann Alles wissen, aber auch hier liegt leider wie von Beginn an des forums IVO falsch!
Ja, weil Ivo es zugelassen hat, dass so ein Spinner seine Frustrationen hier los werden konnte.
Klabauter Man schrieb:
Ich persönlich nehme mir im übrigen heraus, wenn jemand massiv herum mobbt, oder seine Stellung in zig Fällen missbraucht, meine Meinung unmissverständlich zu äussern ! Und genaus das ist eine Interpretation, ob das dann Mobbing ist, oder ob ich nicht im Zuge der Fairness, eine Art Fürsprecher, für Dritte bzw. die schweigende Mehrheit bin.
Du als Obermobber nimmst dir etwas heruas. Tu es ruhig, aber glaub' mir auch hier wirst du den Kürzeren ziehen :mrgreen:

Es gibt 3 Möglichkeiten, wenn einer Verantwortung als Mod etc. übernimmt
Klabauter Man schrieb:
A) Er nimmt die Aufgabe verantwortungsvoll war und versucht zu lernen, wie man es im Interesse der User und des Forums richtig machdt
B) Er missbraucht sein Amt, um schikaniert nun gezielt die Leute und Meinungen, die ihm nicht passen und das in extremer intoleranter Art!
C) Er macht gar nicht viel, versucht aber auch Fehler zu vermeiden, ist aber auch Hilfs bereit gegenüber anderen Usern.
D) Wer Macht hat, der übt sie im negativen Sinne aus, was nun mal vorkommt
Ein Glück, dass du keine Macht mehr hast ;)
Klabauter Man schrieb:
Und deshallb schliesse ich mit einer Bemerkung von mare-car (mit dem ich einen sachlichen Streit haben, aber den ich trotzdem schätze)

"Und irgendjemand wundert sich warum hier keiner der Qualitativen User mehr schreibt und das Forum nur noch Dummschwätzern, Quatschköpfen, Idioten und Albanern die 50 armseelige Photoshop Bilder am Tag posten dient? Denkt mal nach...

Schönen Gruß,
mare"
Auch von mir schönen Gruß. Auch unsere albanischen User werden sich den Grüßen anschliessen
Klabauter Man schrieb:
Sein vorletzter Beitrag und wieder ist ein Gründungs Mitglied weg, der das Forum hoch gebracht hat. Verantwortlich für diese Eskalaation,ist bestimmt nicht nur mare-car!
Bitte was ist ein Gründungsmitglied?
Wenn, dann gibt es bestenfalls 2
Klabauter Man schrieb:
Und jetzt ist Schluß damit, denn mit ein wenig Überblick, wie es in andren Foren läuft, hätte man so einen erbärmlichen Troll wie Schiptar, längst feuern müssen.
Schiptar ist ein erbärmlicher Troll. Und das sagst gerade du als Obermobber.
Ich sag's nochmals in aller Deutlichkeit. Schiptar geniesst zu 100% mein Vertrauen und auch das Vertrauen der anderen Admins. Wenn du damit Probleme hast, dann ist's dein Problem :mrgreen:
Klabauter Man schrieb:
Und was hier schon an unqualifizierten Aktionen lief, das wäre langsam sowieso ein Buch wert.
Yep, ich hätte da schon einen Titel "Lupo und seine Mobbingversuche"
 
Interessant an den Diskussionen ist vor allem der Ruf nach Toleranz von Leuten die leider komplett Intolerant sind.
Und bei aller Toleranz, werde ich auf Intoleranz auch mit Intoleranz antworten :mrgreen:
Dejan fühlt sich von mir schlecht behandelt, lupo meint, Dejan ist mein Proteger :mrgreen: passt, also muss ich richtig liegen.
Jemand hat mir zuviel Liberalität vorgeworfen, der gleiche hat mir dann auch zu wenig Liberalität ihm gegenüber vorgeworfen :mrgreen:
Make love not war
Have fun und
Peace
 
Ivo2 schrieb:
Interessant an den Diskussionen ist vor allem der Ruf nach Toleranz von Leuten die leider komplett Intolerant sind.
Und bei aller Toleranz, werde ich auf Intoleranz auch mit Intoleranz antworten :mrgreen:
Dejan fühlt sich von mir schlecht behandelt, lupo meint, Dejan ist mein Proteger :mrgreen: passt, also muss ich richtig liegen.
Jemand hat mir zuviel Liberalität vorgeworfen, der gleiche hat mir dann auch zu wenig Liberalität ihm gegenüber vorgeworfen :mrgreen:
Make love not war
Have fun und
Peace

sloboda faszismu, smrt narodu! :?
 
Ultras schrieb:
Ivo2 schrieb:
Interessant an den Diskussionen ist vor allem der Ruf nach Toleranz von Leuten die leider komplett Intolerant sind.
Und bei aller Toleranz, werde ich auf Intoleranz auch mit Intoleranz antworten :mrgreen:
Dejan fühlt sich von mir schlecht behandelt, lupo meint, Dejan ist mein Proteger :mrgreen: passt, also muss ich richtig liegen.
Jemand hat mir zuviel Liberalität vorgeworfen, der gleiche hat mir dann auch zu wenig Liberalität ihm gegenüber vorgeworfen :mrgreen:
Make love not war
Have fun und
Peace

sloboda fasizmu, smrt narodu! :?
 
Kakva sloboda za fasizam????

Majstore...jesil ti cist????


Solange ich hier admin bin. wird nichts faschistisches und/oder rassistisches geduldet werden!!!!
 
Montenegrin schrieb:
und das ist auch gut so!!! :tu: :tu:

PS: dje si ti jarane, dugo te nema!! :lol:

Jup....ich war "indisponiert" und hatte nicht wirklich viel zeit.

Das bleibt diese woche auch noch so...aber ab nächster woche bin ich wieder voll einsatzbereit :wink:
 
Gugica schrieb:
Kakva sloboda za fasizam????

Majstore...jesil ti cist????


Solange ich hier admin bin. wird nichts faschistisches und/oder rassistisches geduldet werden!!!!

ironie ist wohl nicht deine stärke mein freund. sollte das gegenstück zu titos spruch sein.... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben