Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosova-Kusho schrieb:
Ich finde Sperrungen sollte man auf 2 Wochen reduzieren.
Bringt genausoviel wie 1 Monat.

MfG

Richtig! Es wurde ja auch schon mal im Juli eine General Amnestie vorgeschlagen!

Hellenic schrieb:
...

5. Wegen Beleidigungen von Personen kann man nun nicht mehr verwarnt werden. Doch was wenn das ueber mehrere Beitraege auf ziemlich derbe Weise geschieht? Es heisst, dies ist unerwuenscht, kann es dafuer nun auch eine Verwarnung geben, oder ist es blos "unerwuenscht"?

Da sollte man flexibel reagieren. Einmal ne pm Warnung und Bitte auf Änderung, dürfte ausreichen.
 
Ultras schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Zeynep schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Bei diesen Kosenamen wie "Shipom,Shiptar,FYROMer usw." sollte auch "Scherben" hinzukommen, ansonsten sehr gut gemacht Heishiro :thumbsup:

wenn scherben als beleidigung gelten will ich auch das Sinti und Roma dazu kommt oder cigo oder sonz aller scheiz welches eine abwertende bemerkung gegenüber uns ist sonzt ist es ja unfair :)

Natülich sollte "Cigo usw." auch als Verwarnung gelten :wink:

Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!

dann füg am besten auch noch folgendes hinzu:

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

und damit wären sicher über 90% über user gesperrt.

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.

Wieso noch hinzufügen? Die, die ich aufgeschrieben habe sind nur Beispiele. Versteht es sich etwa nicht von selbst, dass man für ALLE Kosenamen keine Verwarnung mehr bekommt? :?
 
Ultras schrieb:
Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!

dann füg am besten auch noch folgendes hinzu:

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

und damit wären sicher über 90% über user gesperrt.

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.[/quote]

Am besten schaltest du mal Deinen PC ab, bei sovielen Beiträgen wie von Dir, verliert man schnell die Übersicht. Ist doch Sonnen :sunny: klar, das man nicht Alles aufzählen kann und flexibel reagieren wird.

Heisho hat ja schon eine Antwort, entsprechend formuliert.

Und macht doch nicht wegen jedem "Nichts" gleich solch einen Wind.

Und es sei mal erwähnt, weil der nächste Wichtigtuer, gerade einen Beitrag meldete, wegen "lupo", das ich mich in keinerlei Weise, natürlich beleidigt fühle, so das niemand also verwarnt werden müsste.

"Velez" Wenn ich mich beleidigt fühle, dann werde ich mich schon melden, was allerdings noch nie geschah :D
 
Klabauter Man schrieb:
Ultras schrieb:
Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!

dann füg am besten auch noch folgendes hinzu:

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

und damit wären sicher über 90% über user gesperrt.

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.

Am besten schaltest du mal Deinen PC ab, bei sovielen Beiträgen wie von Dir, verliert man schnell die Übersicht. Ist doch Sonnen :sunny: klar, das man nicht Alles aufzählen kann und flexibel reagieren wird.

Heisho hat ja schon eine Antwort, entsprechend formuliert.

Und macht doch nicht wegen jedem "Nichts" gleich solch einen Wind.

Und es sei mal erwähnt, weil der nächste Wichtigtuer, gerade einen Beitrag meldete, wegen "lupo", das ich mich in keinerlei Weise, natürlich beleidigt fühle, so das niemand also verwarnt werden müsste.

"Velez" Wenn ich mich beleidigt fühle, dann werde ich mich schon melden, was allerdings noch nie geschah :D[/quote]

ironie scheint wohl nicht deine stärke zu sein mein schwabischer freund....
ebenso bei unserem otaku

@ heishiro

stvarno si cigo prve lige :lol:
 
Ultras schrieb:
ironie scheint wohl nicht deine stärke zu sein mein schwabischer freund....
ebenso bei unserem otaku

:lol:

Na ja, dann ist ja Alles klar, wie so oft!
Man darf halt Alles nicht so eng sehen :D
 
Mensch Lupo, du alter Legastheniker, wenn du dich so sehr nach dem BF.at sehnst, dann lass halt deine Sperrung wieder rückgängig machen, aber nerv hier nicht als "Gast" herum... :roll:
 
Schiptar schrieb:
Mensch Lupo, du alter Legastheniker, wenn du dich so sehr nach dem BF.at sehnst, dann lass halt deine Sperrung wieder rückgängig machen, aber nerv hier nicht als "Gast" herum... :roll:

Lupo? Das ist wohl das schlimmste seit dem Polo, dass sich VW hat einfallen lassen.

:lol:
 
Klabauter Man schrieb:
-KoKa- schrieb:
[


oder die prügelstrafe wieder einführen :lol:

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden. :lol:

Du sagst es! lupo hatte früher dafür immer einen Base Ball Schläger und dann war Ruhe :D Die waren immer dann so richtig lieb und nett, wenn die Mnici oder lupo jemand bat, mal die Signatur zu ändern. Da waren alle so richtig nett und machten das auch dann, oder editierten ihre etwas "wilderen" Beiträge, wenn man sie mal freundlich darauf hinwies.


bist wohl ein dominanter leder-fetischist was,lupo? :lol: :lol: spass
 
-KoKa- schrieb:
Klabauter Man schrieb:
-KoKa- schrieb:
[


oder die prügelstrafe wieder einführen :lol:

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden. :lol:

Du sagst es! lupo hatte früher dafür immer einen Base Ball Schläger und dann war Ruhe :D Die waren immer dann so richtig lieb und nett, wenn die Mnici oder lupo jemand bat, mal die Signatur zu ändern. Da waren alle so richtig nett und machten das auch dann, oder editierten ihre etwas "wilderen" Beiträge, wenn man sie mal freundlich darauf hinwies.


bist wohl ein dominanter leder-fetischist was,lupo? :lol: :lol: spass

Du denks immer an sachen alta das gibz nich ;-) lederfetischist :lol: ohh man ich nehm alles zurück du bist doch nich vernunftig :lol: :lol: :lol: spasssssss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben