Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klabauter Man

Guest
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Konban wa Lupo, alles klar? :mrgreen:



:thumbsup: :flower: :thumbsup:

Der Geist wünscht Dir nur das Aller Beste :shockingzap: :shockingzap: :respekt: :jubelfreu: :shockingzap: :shockingzap:

Einige haben wohl vergessen, das hier die User auch Kunden sind, mit denen man pfleglich und höflich umgeht. Ausnahme Ober Spinner, mit denen man halt kurzen Prozeß machen muss.
 

Schiptar

Ultra-Poster
Klabauter Man schrieb:
Gute Arbeit Heisho!

Und die Haupt Aufgabe von Mod und Co., sollte sein:

Deeskalierung und keine Hirnlosen Verwarnungen, um User=Kunde zu provozieren! Und dieser Hirnlose Aktionismus, hat ja lange Tradition in diesem Forum.

Du warst ja auch hier wie noch ein paar andere Mod's, ein ständiges Vorbild, wie man es richtig macht! :D

Und die meisten Mods gehören ganz einfach gefeuert und können ja Ringel Pieps mit anfassen, mit dem Gründer des Forums spielen
Hallo Lupo... :roll: :roll: :roll:
 

shpirt81

Top-Poster
-KoKa- schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ich finde Sperrungen sollte man auf 2 Wochen reduzieren.
Bringt genausoviel wie 1 Monat.

MfG

Oder 20 Tage auch :wink:


oder die prügelstrafe wieder einführen :lol:

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden. :lol:

Das würde auch nicht helfen ...

manche stehen doch hier auf Schläge ... :wink: :lol: :lol:
 

-KoKa-

Gesperrt
shpirt81 schrieb:
-KoKa- schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ich finde Sperrungen sollte man auf 2 Wochen reduzieren.
Bringt genausoviel wie 1 Monat.

MfG

Oder 20 Tage auch :wink:


oder die prügelstrafe wieder einführen :lol:

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden. :lol:

Das würde auch nicht helfen ...

manche stehen doch hier auf Schläge ... :wink: :lol: :lol:


genau das meinte ich. :lol: :lol:

ich weiss auch wem es gefallen würde,aber ich verrate schiptar nicht :lol:
 
K

Klabauter Man

Guest
-KoKa- schrieb:
[


oder die prügelstrafe wieder einführen :lol:

da würden vllt. die hälfte der user hier extra beleidigen damit sie gesperrt werden. :lol:

Du sagst es! lupo hatte früher dafür immer einen Base Ball Schläger und dann war Ruhe :D Die waren immer dann so richtig lieb und nett, wenn die Mnici oder lupo jemand bat, mal die Signatur zu ändern. Da waren alle so richtig nett und machten das auch dann, oder editierten ihre etwas "wilderen" Beiträge, wenn man sie mal freundlich darauf hinwies.
 

Ultras

Gesperrt
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Zeynep schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Bei diesen Kosenamen wie "Shipom,Shiptar,FYROMer usw." sollte auch "Scherben" hinzukommen, ansonsten sehr gut gemacht Heishiro :thumbsup:

wenn scherben als beleidigung gelten will ich auch das zigeuner dazu kommt oder cigo oder sonz aller scheiz welches eine abwertende bemerkung gegenüber uns ist sonzt ist es ja unfair :)

Natülich sollte "Cigo usw." auch als Verwarnung gelten :wink:

Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!

dann füg am besten auch noch folgendes hinzu:

smrdo, prdo, ujo, cedo, chatnick, gedzo, cigp-ligo, slawobulgare, turktatare, ustasa, ustasche, ujko, mujo, mujko, mudzahedin, mudzo, mucahedin, krawatte, crvat, kröte, nazi, fascho .....usw..usf...

und damit wären sicher über 90% über user gesperrt.

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben