Wieso können die meisten von euch eigentlich nur motzen???
Wie wäre es wenn ihr euch erstmal über den vorfall informiert???
Zurich wurde von Skenderbegi die letzten paar wochen immerwieder angegriffen und beleidigt! Zurich hat selten zurückbeleidigt und hat fast immer die kontenance bewart!!!
Zurich hat Skenderbegi immerwieder gesagt das er es unterlassen soll da er ansonsten mit konsequenzen zu rechnen hat!!!
ICH SELBST hab ihm eine PN geschickt in der ich ihn dazu aufgefordert hab mit den ständigen beleidigungen und pöbeleien aufzuhören!!!
Jetzt hatte Zurich nunmal entgültig die schnauze voll...was mehr als verständlich ist!!!
UND zu Zhan und Nale...die zwei bezicken sich immerwieder...das stimmt...NUR zickz Zhan genauso wie Nale und sie nehmen BEIDE kein blatt vor den mund!!! DAS ist der unterschied zwischen unserem weiblichen und unserem männlichen zickenkrieg!!!
Zhan schießt Nale so zurück wie Nale Zhan beschießt...und zurich ist eben in den meisten fällen ruhig geblieben!!!
ich will den Skenderbegi nicht in schtz nehmen, es mag sein dass er das übertrieben hat, ich hab das ganze nicht mitverfplgt was da bis jetzt vorgefallen ist da ich nicht so lang dabei bin, abgesehen davon ist (meines Achtens) etwas UNFAIR das zu tun nur weil man es kann, sollte es wer anderer machen.
aber wie schon gesagt, es ist so dass ICH persönlich dafür bin dass dieses sinnlose Geschimpfe bestraft wird, und keine provo-Fakes hier herum laufen. und keine persönliche sinnlose Beleidigungen es sollen mit etwas mehr Niveau diskutiert werden. man kann verschiedene Meinungen haben, ohne persönlich zu werden.