Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die heulsusen, persönliche beleidigungen sind erlaubt aber nicht dauernd ;)
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

für die heulsusen, persönliche beleidigungen sind erlaubt aber nicht dauernd ;)
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

Ich hab deinen persönlichen Terorfeldzug gegen mich verstanden, aber du must nicht jeden satz von mir kommentieren.......ausser du hast sonst nix zu tun!

@Bruni

Anscheinend das richtige :wink: :mrgreen:

@leosladen

Wenn ein neuling, wie du, hierherkommt und anfängt mit hetztereien und pöbeleien obwohl er sich nichtmal richtig vorgestellt hat, ist es normal das man ihm etwas genauer auf die finger schaut!!!
Und das hat rein GARNICHTS mit irgendwelchen, von dir eingebildeten, kommunistischen anwandlungen zu tun!!!
Das ist ÜBERALL so!!! Oder wie erklärst du dir das jemand, der in eine neue firma kommt, erstmal eine probezeit hat und das ihm am anfang genauer auf die finger geschaut wird als einem mitarbeiter der schon seit jahren da arbeitet???

Ich sag dir jetzt das gleiche, wie jedem neuling der hierherkommt und denkt er kann von anfang an mitmischen und so tun als ob er admin wäre:

Wenn dir hier irgendwas nicht passt, dann verpiss dich ganz einfach und nerv uns hier nicht mit deinem pospubertären rumgehäule!!!

Gez.
Gugi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben