John Wayne
Keyboard Turner
wenn sogar zürich verwarnungen verteilt^^
ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland
Grund:
--------------
§5 Provokationen, Hetze
Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.
Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?
Zitat:
ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist
Mit sowas kassierst du höchstens nur noch ne Verwarnung.
ich lege einspruch gegen die verwarnung von Zurich ein, nur weil ich meine meinung frei in den threads äußere, die ich mir aussuche, beschuldigt man mich der provokation und hetze, nieder mit den schweizern, wir sind hier in deutschland
Grund:
--------------
§5 Provokationen, Hetze
Zurich: Seit du dich angemeldet hast, kein einziger konstruktiver Beitrag. Sondern stehts hervor graben alter Threads mit einem kurzen (sinnlosen) Spam-Posting und nie mehr was wieder im Thread schreiben und dann ziehst du weiter und suchst dir wie ein Geistes-gestörter den nächsten ur-alten Thread.
Du müllst die ganze Startseite voll damit. Ich frage mich wirklich, was du hier willst und was du bezwecken möchtest damit.
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?
Zitat:
ich: schlimmer ist, nicht zu wissen was man ist
wenn sogar zürich verwarnungen verteilt^^
Made my day.ich bin gewillt bis vor das bundesverfassungsgericht zu ziehen
ich bin gewillt bis vor das bundesverfassungsgericht zu ziehen
herr cobra entbann mich wieder aus den threads wo du mich ungerechterweise gebannt hast.....
Bambi schrieb:Hallo doT.,
Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
--------------
Original-Beitrag:
Deutscher Islamist auf Wien-Besuch -Seite 4 - Balkanforum
Mit freundlichen GrüßenKennst du Enver Hoxha?
Hast du eine Quelle die zeigt das er im Namen des Atheismus Menschen getötet hat ?
Ich würde ihm einen Orden verleihen![]()
Balkanforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen