Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln

Velez schrieb:
tornado hats auf den punkt gebracht so dachte ichs auch. hab vielleicht ein bisschen übertrieben und entschuldige mich bei dir ivo. bei gaia möchte ich mich auch entschuldigen.

Angenommen! :wink:

LG
Gaia

PS: @Kusho, ich verstehe nicht so ganz dein Problem. Dieses Unterforum ist neu und in allen anderen bleibt es wie gehabt. Ich werde mich nicht in deine Entscheidungen einmischen und wünschte mir von dir eigentlich auch nur ein bisschen Unterstützung, aber anscheinend ist der Wunsch für dich zu groß, um ihn zu erfüllen. :(
 
Nochmals extra für dich
Es gibt Grenzen in der freien Meinungsäusserung. Und deine Aussagen sind frauenfeindlich. Und in aller gebotener Höfflichkeit, wenn du Frauen nicht als gleichwertige Partner akzeptieren kannst, dann verabschiede dich hier.
Ich dulde dies hier nicht.
Jetzt verstanden ?
Und dies ist meine letzte Warnung, wer hier nochmals rumpöbelt wird ohne wenn und aber gesperrt.




Du findest immer die richtige Antwort.

ich gebe dir vollkommen Recht

so sehe ich das auch:thumbleft:
 
Du findest immer die richtige Antwort.

ich gebe dir vollkommen Recht

so sehe ich das auch:thumbleft:

Ivo und ich könnten die besten freunde sein. Ich zumindest bin nicht frauenverachtend (das hättet ihr ladies gerne, aber für ein paar titten gibts keine sonderbehandlung von mir) ich bin menschenverachtend, und behandle männer und frauens gleich schlecht. Also ihr könnt aufatmen weibers, euch behandle ich wenn ihr scheise labert genauso erbarmungslos wie einen mann der scheisse labert.
Die leute die keine scheisse labern sind weitesgehend von mir akzeptiert
 
Zurück
Oben