Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln

Tornado schrieb:
Also bin mit Regeln auch nicht ganz einverstanden.. also erstmal finde ich sollten einheitliche regeln im forum gelten und jetzt nicht sone Sonderregelung. Dann finde ich es hier auch besonders scheiße , dass alle von gleichberechtigung schwafeln, aber frauen hier nicht beleidigt werden dürfen. Das ist keine Gleichberechtigung, sondern eine privileg.
Man sollte aber auch Menschen wegen Charakter beleidigen, also Gaia zum Beispiel nicht, weil die selber nie beleidigt.
Esoterik-Forum hat halt Ausnahmeregelung, eben deswegen.
Und verwechsle nicht frauenfeindliche Äusserungen mit Beleidigungen. Was für Jung's durchaus ok sein kann, ist es für Mädel's nicht.
 
Velez schrieb:
lopov schrieb:
ich verstehe die unruhe auch nicht. eine frau hat genau so viele rechte wie ein mann. warum soll hier unterschieden werden?

ich habe kein problem damit etwas von einer frau gesagt zu bekommen.
wir leben nicht mehr im mittelalter (gott sei dank).

wer das nicht versteht, hat entweder keinen charakter oder keinen verstand.
kann ich bei dir verstehen du wo noch nie in deiner heimat wars und immer hier mit svaben lebst.
ich war schon in meiner heimat. aber wenn alle so wie du sind, dann will ich da gar nicht mehr hin.
 
Ich bin mit den "Ausnahme"Regeln einverstanden und wünsche Gaia viel Glück in diesem Unter-Forum.....! 8)
 
lopov schrieb:
Velez schrieb:
lopov schrieb:
ich verstehe die unruhe auch nicht. eine frau hat genau so viele rechte wie ein mann. warum soll hier unterschieden werden?

ich habe kein problem damit etwas von einer frau gesagt zu bekommen.
wir leben nicht mehr im mittelalter (gott sei dank).

wer das nicht versteht, hat entweder keinen charakter oder keinen verstand.
kann ich bei dir verstehen du wo noch nie in deiner heimat wars und immer hier mit svaben lebst.
ich war schon in meiner heimat. aber wenn alle so wie du sind, dann will ich da gar nicht mehr hin.
ist mir eigentlich egal ob du da hin gehst. nur solltest du nicht vergessen von wo du herkommst.
 
Ivo2 schrieb:
Tornado schrieb:
Also bin mit Regeln auch nicht ganz einverstanden.. also erstmal finde ich sollten einheitliche regeln im forum gelten und jetzt nicht sone Sonderregelung. Dann finde ich es hier auch besonders scheiße , dass alle von gleichberechtigung schwafeln, aber frauen hier nicht beleidigt werden dürfen. Das ist keine Gleichberechtigung, sondern eine privileg.
Man sollte aber auch Menschen wegen Charakter beleidigen, also Gaia zum Beispiel nicht, weil die selber nie beleidigt.
Esoterik-Forum hat halt Ausnahmeregelung, eben deswegen.
Und verwechsle nicht frauenfeindliche Äusserungen mit Beleidigungen. Was für Jung's durchaus ok sein kann, ist es für Mädel's nicht.
tornado hats auf den punkt gebracht so dachte ichs auch. hab vielleicht ein bisschen übertrieben und entschuldige mich bei dir ivo. bei gaia möchte ich mich auch entschuldigen.
 
Ivo2 schrieb:
Was für Jung's durchaus ok sein kann, ist es für Mädel's nicht.
Das isses.
Ich find die Regeln OK.
Es gibt ja noch genug Unterforen, in denen jeder in seiner Sprache herumfurzen kann,
im Rahmen der allgemeinen Forumregeln.
 
Velez schrieb:
Ivo2 schrieb:
Tornado schrieb:
Also bin mit Regeln auch nicht ganz einverstanden.. also erstmal finde ich sollten einheitliche regeln im forum gelten und jetzt nicht sone Sonderregelung. Dann finde ich es hier auch besonders scheiße , dass alle von gleichberechtigung schwafeln, aber frauen hier nicht beleidigt werden dürfen. Das ist keine Gleichberechtigung, sondern eine privileg.
Man sollte aber auch Menschen wegen Charakter beleidigen, also Gaia zum Beispiel nicht, weil die selber nie beleidigt.
Esoterik-Forum hat halt Ausnahmeregelung, eben deswegen.
Und verwechsle nicht frauenfeindliche Äusserungen mit Beleidigungen. Was für Jung's durchaus ok sein kann, ist es für Mädel's nicht.
tornado hats auf den punkt gebracht so dachte ichs auch. hab vielleicht ein bisschen übertrieben und entschuldige mich bei dir ivo. bei gaia möchte ich mich auch entschuldigen.
OK, akzeptiert ;)
 
KoSova-KuSho schrieb:
nur weil ihr euch gertroffen habt wird sie jetz wie ein gott verehrt ivo ?? :?
Das hat überhaupt nichts mit dem Treffen zu tun.
Wir haben ein neues Unterforum durch Gaia's Initiative. Und sie hat mich gebeten, für dieses Unterforum einige Sonderregeln gelten zu lassen.
Esoterik und Spiritualität ist ja schon an und für sich ein "gewagtes" Thema. Jetzt rechne noch uns Balkanesen zu diesem Thema dazu, da ist es durchaus in Ordnung, auch eine gewisse Sonderregelung gelten zu lassen um hier überhaupt eine "vernünftige" Diskussion führen zu können.
 
Zurück
Oben