Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln

Velez schrieb:
wer löscht alles man.
Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.
Fall's du es nicht kapierst, setzt es die nächste Verwarnung.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Gaia:
Du kannst hier schonmal das mit dem "Thema teilen" üben. 8)

Ich hab schon versucht, aber ich glaub Ivo hat mir auch ein bissl eben geholfen.

Ich weis gar nicht, warum diese unnötige Unruhe..... :?

lopov, danke für deine Unterstützung, aber gebe ihnen bitte nicht noch mehr Anlass, zeig ihnen lieber das Gegenteil, damit bist du mir auch schon eine große Hilfe, so als Vorbildfunktion..... :wink:

LG
Gaia
 
ich verstehe die unruhe auch nicht. eine frau hat genau so viele rechte wie ein mann. warum soll hier unterschieden werden?

ich habe kein problem damit etwas von einer frau gesagt zu bekommen.
wir leben nicht mehr im mittelalter (gott sei dank).

wer das nicht versteht, hat entweder keinen charakter oder keinen verstand.
 
lopov schrieb:
ich verstehe die unruhe auch nicht. eine frau hat genau so viele rechte wie ein mann. warum soll hier unterschieden werden?

ich habe kein problem damit etwas von einer frau gesagt zu bekommen.
wir leben nicht mehr im mittelalter (gott sei dank).

wer das nicht versteht, hat entweder keinen charakter oder keinen verstand.
kann ich bei dir verstehen du wo noch nie in deiner heimat wars und immer hier mit svaben lebst.
 
Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
wer löscht alles man.
Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.
Fall's du es nicht kapierst, setzt es die nächste Verwarnung.
was ist das problem dran ist meine meinung. heisst es wenn man nicht der gleichen meinung ist wie ne frau das man dan im unrecht ist???
die frage ist an ivo2 gestellt.
 
Velez schrieb:
Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
wer löscht alles man.
Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.
Fall's du es nicht kapierst, setzt es die nächste Verwarnung.
was ist das problem dran ist meine meinung. heisst es wenn man nicht der gleichen meinung ist wie ne frau das man dan im unrecht ist???
die frage ist an ivo2 gestellt.
Nochmals extra für dich
Es gibt Grenzen in der freien Meinungsäusserung. Und deine Aussagen sind frauenfeindlich. Und in aller gebotener Höfflichkeit, wenn du Frauen nicht als gleichwertige Partner akzeptieren kannst, dann verabschiede dich hier.
Ich dulde dies hier nicht.
Jetzt verstanden ?
Und dies ist meine letzte Warnung, wer hier nochmals rumpöbelt wird ohne wenn und aber gesperrt.
 
Also bin mit Regeln auch nicht ganz einverstanden.. also erstmal finde ich sollten einheitliche regeln im forum gelten und jetzt nicht sone Sonderregelung. Dann finde ich es hier auch besonders scheiße , dass alle von gleichberechtigung schwafeln, aber frauen hier nicht beleidigt werden dürfen. Das ist keine Gleichberechtigung, sondern eine privileg.
Man sollte aber auch Menschen wegen Charakter beleidigen, also Gaia zum Beispiel nicht, weil die selber nie beleidigt.
 
Zurück
Oben