Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
@Gaia:
Du kannst hier schonmal das mit dem "Thema teilen" üben. 8)
Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.Velez schrieb:wer löscht alles man.
na gott sei dank wird dein geblubber gelöscht :evil:Velez schrieb:wer löscht alles man.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:@Gaia:
kann ich bei dir verstehen du wo noch nie in deiner heimat wars und immer hier mit svaben lebst.lopov schrieb:ich verstehe die unruhe auch nicht. eine frau hat genau so viele rechte wie ein mann. warum soll hier unterschieden werden?
ich habe kein problem damit etwas von einer frau gesagt zu bekommen.
wir leben nicht mehr im mittelalter (gott sei dank).
wer das nicht versteht, hat entweder keinen charakter oder keinen verstand.
was ist das problem dran ist meine meinung. heisst es wenn man nicht der gleichen meinung ist wie ne frau das man dan im unrecht ist???Ivo2 schrieb:Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.Velez schrieb:wer löscht alles man.
Fall's du es nicht kapierst, setzt es die nächste Verwarnung.
Nochmals extra für dichVelez schrieb:was ist das problem dran ist meine meinung. heisst es wenn man nicht der gleichen meinung ist wie ne frau das man dan im unrecht ist???Ivo2 schrieb:Ich habe die unnötigen Postings, vor allem deine Frauenfeindlichkeiten von diesem Thread getrennt.Velez schrieb:wer löscht alles man.
Fall's du es nicht kapierst, setzt es die nächste Verwarnung.
die frage ist an ivo2 gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen