Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Du bist richtig kaputt

Tut mir ja leid das du in diesem Thread hier dann doch nich mehr reissen konntest.

Was die Märchengeschichten von Tschorba betrifft, du kannst ja auch noch was dazu dichten, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Aber ist schön zu sehen wie ihr Ujo-Playboys Schaum vorm Mund bekommt, wenn man sagt wie es ist und von euch darauf nur noch sinnloses Geschwafel zu lesen ist.
 
Tut mir ja leid das du in diesem Thread hier dann doch nich mehr reissen konntest.

Was die Märchengeschichten von Tschorba betrifft, du kannst ja auch noch was dazu dichten, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Aber ist schön zu sehen wie ihr Ujo-Playboys Schaum vorm Mund bekommt, wenn man sagt wie es ist und von euch darauf nur noch sinnloses Geschwafel zu lesen ist.

noch einmal: warum stört die die Rehabilitierung von NaziKollaborateuren nicht? Ich verrate es dir: weil dir jede Seite recht ist. Querfront
 
Sollen sie ihn doch vollends rehabilitieren und Bilder von ihm in die Schulen hängen, das passt zum heutigen Vucic Serbien. Wichtig ist dass die Kommunisten ihn seinerzeit seiner Strafe zugeführt haben, wie auch immer sie letzten Endes ausgesehen hat.
 
Genau genommen wurde er nicht rehabilitiert, das Urteil wurde nur aufgehoben. Jetzt ist er auf dem Unschudslevel von Pavelic, Budak oder Hitler. Draza genauso
 
noch einmal: warum stört die die Rehabilitierung von NaziKollaborateuren nicht? Ich verrate es dir: weil dir jede Seite recht ist. Querfront

Jemand wie du, der eine neoliberale, marktradikale Agenda und Kriegslogik verteidigt und stehts eine verklärende Sichtweise auf die Zerschlagung von YU hat und propagiert und für den gezielte und einseitige Schuldzuweisungen ausreichen, der ist ungefähr so glaubwürdig wie ein Pfaffe der sich jede Woche auf einem Kinderstrassenstrich vergnügt.

Soll ich jetzt noch auf die Gründe eingehen weshalb du die Kriegspolitik und die menschenverachtenden Verbrechen der Türkei verteidigst und/oder verschweigst? Ethnische Säuberungen, Vertreibungen zig Tausender Menschen und die Zerstörungen ganzer Städte gehen dir eher am Arsch vorbei. Bist ja auch richtig nett hier zu den Grauen Dackeln, die das hier feiern und in ihrem Faschismus aufgehen. Fühlst dich also auch wohl in dieser Suppe. Also erzähl mir nix von Nazikollaborateuren, du Hauskroate.
 
Erwartest du echt eine ernsthafte Antwort darauf, er weicht doch eh wieder aus und labert irgendeine Scheiße. Cetnik im Jugopelz halt.

Du bist halt einfach zu dumm um die Sache hier zu verstehen. Mir ist Nikola scheiss egal. Das Thema wird eh überberwertet.
Die meisten Kollaborateure sind eh bei den Bosniern und bei den Kroaten zu finden.

Als die Nazis einmarschiert sind, da sind unglaublich vielen Kroaten die Herzen aufgegangen und sie haben die Nazis, ihre Freunde, mit Blumen begrüßt. Gemordet haben sie Seite an Seite. Und das so abscheulich, dass es selbst für die Nazis zu krass war, als sie gesehen haben wie Ustasas Serben abschlachten.

Also laber du mal nich irgendeine dumme Scheisse. Ujo-Playboys sind hier seit Jahren im Relativierungsrausch!
 
Zurück
Oben