Aviator
Teo Care
Genau genommen wurde er nicht rehabilitiert, das Urteil wurde nur aufgehoben. Jetzt ist er auf dem Unschudslevel von Pavelic, Budak oder Hitler. Draza genauso
Bissl Tepat in der Marille du Lutscher
Genau genommen wurde er nicht rehabilitiert, das Urteil wurde nur aufgehoben. Jetzt ist er auf dem Unschudslevel von Pavelic, Budak oder Hitler. Draza genauso
Eigentlich so sieht aus euer durchschnits Linke in Kroatien aus. Gewaltätig und Kroatenfeindlich. titoisten wurden am liebsten alle Kroaten umbringen wie in Vukovar und Bleiburg.Ich als Titoist distanziere mich von Lubenica.
Er ist kein Kriegsverbrecher.
Ich als UCK-ist distanziere mich auch von Lubenica.
Gotovina war in einem Verfahren. Es wurde nicht schuldig erklärt. Wieso is einigen Leute schwer zu akzeptieren?Tschorba und Ante unterschreiben dir das sofort.
Eigentlich so sieht aus euer durchschnits Linke in Kroatien aus. Gewaltätig und Kroatenfeindlich. titoisten wurden am liebsten alle Kroaten umbringen wie in Vukovar und Bleiburg.
Gotovina war in einem Verfahren. Es wurde nicht schuldig erklärt. Wieso is einigen Leute schwer zu akzeptieren?
da je baš najomiljeniji, ne vjerujem. Tko je flanjo?on je jos uvjek najveci i najomiljeni hrvat u vasoj povijesti, jos ispred flanja
Tschorba und Ante unterschreiben dir das sofort.
- - - Aktualisiert - - -
Dann geh du mal schön weiter Organe "sammeln".
da je baš najomiljeniji, ne vjerujem. Tko je flanjo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen