Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Du bist halt einfach zu dumm um die Sache hier zu verstehen. Mir ist Nikola scheiss egal. Das Thema wird eh überberwertet.
Die meisten Kollaborateure sind eh bei den Bosniern und bei den Kroaten zu finden.

Als die Nazis einmarschiert sind, da sind unglaublich vielen Kroaten die Herzen aufgegangen und sie haben die Nazis, ihre Freunde, mit Blumen begrüßt. Gemordet haben sie Seite an Seite. Und das so abscheulich, dass es selbst für die Nazis zu krass war, als sie gesehen haben wie Ustasas Serben abschlachten.

Also laber du mal nich irgendeine dumme Scheisse. Ujo-Playboys sind hier seit Jahren im Relativierungsrausch!

Diese Wehrmachtsberichte über die Brutalität gibt es übrigens von allen Seiten, liest man leider auch über Partisanen, gerade auch von italienischer Seite. Aber davon weißt du ja nichts, denn Kroaten sind alle Ustase, außer, wenn es um tausende vertriebene Italiener geht, dann gab es plötzlich doch kroatische Partisanen.

Für einen Linken hast du auffallend wenig für internationale Solidarität übrig. Und selbst wenn jeder Kroate aufgrund seiner Gene ein Faschist sein sollte, Bosnier natürlich genauso, bist du trotzdem das dämliche, hinterfotzige Arschloch, dass es einen SCheiß kümmert hier in die gleiche Kerbe zu hauen, wie die Faschos, die dir noch zujubeln, wenn du mal wieder Srebrenica als Insidejob verklärst.
 
Du bist halt einfach zu dumm um die Sache hier zu verstehen. Mir ist Nikola scheiss egal. Das Thema wird eh überberwertet.
Die meisten Kollaborateure sind eh bei den Bosniern und bei den Kroaten zu finden.

Als die Nazis einmarschiert sind, da sind unglaublich vielen Kroaten die Herzen aufgegangen und sie haben die Nazis, ihre Freunde, mit Blumen begrüßt. Gemordet haben sie Seite an Seite. Und das so abscheulich, dass es selbst für die Nazis zu krass war, als sie gesehen haben wie Ustasas Serben abschlachten.

Also laber du mal nich irgendeine dumme Scheisse. Ujo-Playboys sind hier seit Jahren im Relativierungsrausch!

hundebild-witz07-01wolf-im-schafspelz.jpg


In deinem Wahn fällt dir garnicht auf dass du der Einzige bist der ständig am relativieren ist.
 
Dämliche Unterstellungen, sonst kommt mal wieder kein Inhalt. Du kannst mir noch so oft unterstellen ich hätte türkische Kriegspolitik oder Gotovina verteidigt, es wird dadurch nicht richtiger.

Nicht nur verteidigt, ich habe auch geschrieben, verschwiegen. Und das tust du.

Wenns es brennzlich für dich wird, dann schweigst du. Warum? Das weißt du am besten, Wendehals-Hauskroate.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist einfach nur ein abartiges Stück Scheisse was er hier dutzende Male gezeigt hat
Auf die Frage wieso er Videos vom Völkermordleugner Alexander Dorin postet, kam ein "man kann sich doch mal seine Meinung anhören", oder ähnlicher Scheiss.
Einfach ein frustrierter Müllhaufen der vor nichts zurückschreckt.....
Und das perverste was ich hier überhaupt je gelesen habe, kam auch von ihm:

Ein Ujo-Fanboy, der sich darüber wundert, warum ein Grill heiß ist, wenn er an ist. :)

Hab nich nur Dorin gepostet. Es geht nicht um Dorins Meinung. Es geht um die Fragen die er und andere aufwerfen.

Was ist, wenn ich dir sage, dass es gelogen war, das ich damals als Kind meinem Vater eine runtergehauen habe?
Und zwar nur um zu sehen, ob andere mir einen Strick daraus machen und um zu sehen, ob sie es gegen mich verwenden und aufplustern wollen und zwar in genau so einer niederträchtigen Art und Weise wie du es die ganze Zeit tust, was ist dann?

Soll ich es dir jetzt endlich sagen?
Ich gebe es zu , dieser Teil der Geschichte war gelogen. :grin:
und ich gebe auch zu, das ich bei dieser Sache auch an solche niederträchtigen und dummen User wie dich gedacht habe. Du bist mit Abstand einer der gehässigsten und dümmsten User hier im Forum. Du bekommst die goldene Ananas von mir.

So jetzt hast du nur noch Dorin.

Aber was ist mit Dorin? Habe ich gesagt, dass seine Auslegung, Analyse die richtige ist, dass er vollkommen recht hat? Nein habe ich nicht. Ich habe Dorin nur zum Gegenstand der Diskussion gemacht.
 
Diese Wehrmachtsberichte über die Brutalität gibt es übrigens von allen Seiten, liest man leider auch über Partisanen, gerade auch von italienischer Seite. Aber davon weißt du ja nichts, denn Kroaten sind alle Ustase, außer, wenn es um tausende vertriebene Italiener geht, dann gab es plötzlich doch kroatische Partisanen.

Für einen Linken hast du auffallend wenig für internationale Solidarität übrig. Und selbst wenn jeder Kroate aufgrund seiner Gene ein Faschist sein sollte, Bosnier natürlich genauso, bist du trotzdem das dämliche, hinterfotzige Arschloch, dass es einen SCheiß kümmert hier in die gleiche Kerbe zu hauen, wie die Faschos, die dir noch zujubeln, wenn du mal wieder Srebrenica als Insidejob verklärst.

Und hier fängst du wieder mal an zu relativieren wo es nur geht. Die Deutschen haben mit ihren Kollabs den Balkan überfallen und besetzt und daran waren Kollabs aus vielen Ländern , eben auch Balkanländern dabei, unter anderem auch die Italiener und die Albaner. Und da heulst du rum, wenn Nazikollabs aus dem Land gejagt werden, wo sie vorher zusammen mit den Nazis auf dem Balkan gemordet und geplündert und vergewaltigt haben.

Und als die Nazis am Anfang einmarschierten, ich sagte es ja schon. Die Kroaten haben se mit Blumen begrüßt.
Das Abschlachten haben die Kroaten damals mit wahnsinniger professioneller Leidenschaft praktiziert.

Du brauchst mir nicht zu erklären oder zu unterstellen, ich wüsste nich, dass es einen Widerstand gegeben hätte. ich weiß, es hat ihn gegeben, auch von kroatischer Seite. Du brauchst aber nicht so zu tun, als ob die Kroaten die Befreier von YU gewesen wären. Und du brauchst auch nicht zu denken, man hätte die Nazis und ihre Kollabs nach ihrem Genozid an der Balkanischen Bevölkerung liebevoll aus dem Land gestreichelt und gekitzelt.

Und jetzt fängst du mit so einem Geschwafel von wegen Internationaler Solidarität an. Du bist echt ein Witzbold aber ein schlechter. Ich habe letztendlich auch nur deinen schlechten Witz wiederholt, dass ein Kroate es in den Genen hat. Da du es immer und immer wieder bringst (Genozidvolk) , kann man sich denken, dass du übelst krasse Komplexe mit dir herumschleppst. Vielleicht ist das ja auch der Grund dafür weshalb du hier so vielen Usern immer und immer wieder etwas unterstellen musst, weshalb du so ein niederträchtiges Arschloch und ein Wendehals bist, der jedes Wort unter die Goldwaage legt und User hier ständig in obsessiver Art und Weise in die Moralische Klemme sperren muss. Warum? Damit du dich besser fühlst und hier den Saubermann und moralischen Süperman spielen kannst. Ja und eben weil du Komplexe hast und die hier so am besten kompensieren kannst.

Also komm mir hier nicht mit Politik und mit Links und Rechts etc.
Du hast bei so vielen Sachen hier im Forum geschwiegen und deine Fresse gehalten und keinen Standpunkt und keine Meinung gehabt. Das ist ja nicht nur mir aufgefallen. Du und Tschorba, ihr beide passt ganz gut zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

In deinem Wahn fällt dir garnicht auf dass du der Einzige bist der ständig am relativieren ist.

Nein man, das denkst du nur, in deinem Wahn eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
armseelig wie ihr fraggles euch auf lube stürzt allen voran coblas krankes geschwafel ...die pennerschnauze nimmt was daher gesagtes,auch wenns dumm war,was wahrscheinlich nur zeigen sollte das lube die hosen gestrichen voll hatte beim überholmanöver wenn ichs richtig verstanden hab und der bandwurm Cobra macht daraus ne familienschläger story zeigt nur wie klein Cobra im echten leben ist und wie minderwertig er sich fühlt wenn er zu solchen kranken und unmännlichen mitteln greift.....armseeliger haufen verpisst euch aus meinem königlichen cetnik thread....
 
Bei der ganzen Aufregung und Empörung vergisst man schnell die eigenen "Helden" die allesamt freigesprochen worden sind.
Da wäre zb. Ein Ante Gotovina oder ein Naser Oric, um nur mal zwei paar der Bekanntesten Namen von Kriegsverbrechern bzw. Vollstreckern zu erwähnen.

Aber das ist es eben. Die eigenen, die im Dienste einer "Höheren Sache" stehen und standen, bei diesen macht man gern ne dicke Ausnahme.

Und als zb. so ein Cobra hier meinte, "Gleich und gleich gesellt sich gern." Da meinte er dann nichts anderes damit, als dass er, während er diese Aussage verfasste, seine Zunge ganz tief im Arsch von Gotovina hatte und eben dieser dem Cobra zum Abschluß nochmal richtig dick in den Hals geschissen hat.

Es ist eben so, dass Ethnische Säuberungsaktionsanhänger wie Tschorba und die ganzen anderen Ustasa-Playboys hier so etwas in den Genen haben. Wahrscheinlich liegt es eben deshalb auch in der Familie.

Operacija Oluja zb. war nicht anderes, als das der Westen Hilfe bei Operation und Organsation geleistet hat, um genau das weiterzuführen, was die Ustasa schon im WW2 begonnen hatte. Genozid an den Serben und anderen.

Deswegen widert mich diese Heuchelei hier im BF an. als ob es hier nur einfach um Rehabilitationen oder Rehabilitierungen geht.

Versteht mich nicht falsch. Es ist ja eben genau das was diese Nazis und Ustasas propagieren, woran sie glauben, so handeln sie.

Man muss nur genau hinsehen. Tschorbas und Antes größte Motivation in diesem Forum ist es, anderen Schaden zuzufügen.

und ab und an gesellen sich einige Mitläufer, die heiß gemacht worden sind, auch dazu.

Und so ein dummer Kroate wie Cobra wundert sich, dass wenn man sich in der Nähe eines angeschmissenen Grills befindet, dass es sich dann noch heisser anfühlt. Aber sonst ist er absolut überzeugt! ;-) Auch im Sommer, wenns heiß ist und am Grill noch noch viel heisser.

Was für ein dummer kleiner Furz
 
armseelig wie ihr fraggles euch auf lube stürzt allen voran coblas krankes geschwafel ...die pennerschnauze nimmt was daher gesagtes,auch wenns dumm war,was wahrscheinlich nur zeigen sollte das lube die hosen gestrichen voll hatte beim überholmanöver wenn ichs richtig verstanden hab und der bandwurm Cobra macht daraus ne familienschläger story zeigt nur wie klein Cobra im echten leben ist und wie minderwertig er sich fühlt wenn er zu solchen kranken und unmännlichen mitteln greift.....armseeliger haufen verpisst euch aus meinem königlichen cetnik thread....

Ja man. Es ist eh Schnuppe obs stimmt oder nicht. Fakt ist, es ist genauso wie du es beschrieben hast, was Tschobla betrifft, den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber was will man auch von einem so dummen Typen erwarten, der sich an einem heissen Sommertag wundert, weshalb es an einem angeschmissenen Grill noch viel heisser ist. :veles:
 
Und hier fängst du wieder mal an zu relativieren wo es nur geht. Die Deutschen haben mit ihren Kollabs den Balkan überfallen und besetzt und daran waren Kollabs aus vielen Ländern , eben auch Balkanländern dabei, unter anderem auch die Italiener und die Albaner. Und da heulst du rum, wenn Nazikollabs aus dem Land gejagt werden, wo sie vorher zusammen mit den Nazis auf dem Balkan gemordet und geplündert und vergewaltigt haben.

Und als die Nazis am Anfang einmarschierten, ich sagte es ja schon. Die Kroaten haben se mit Blumen begrüßt.
Das Abschlachten haben die Kroaten damals mit wahnsinniger professioneller Leidenschaft praktiziert.

Du brauchst mir nicht zu erklären oder zu unterstellen, ich wüsste, dass es einen Widerstand gegeben hätte. ich weiß, es hat ihn gegeben, auch von kroatischer Seite. Du brauchst aber nicht so zu tun, als ob die Kroaten die Befreier von YU gewesen wären. Und du brauchst auch nicht zu denken, man hätte die Nazis und ihre Kollabs nach ihrem Genozid an der Balkanischen Bevölkerung liebevoll aus dem Land gestreichelt und gekitzelt.

Und jetzt fängst du mit so einem Geschwafel von wegen Internationaler Solidarität an. Du bist echt ein Witzbold aber ein schlechter. Ich habe letztendlich auch nur deinen schlechten Witz wiederholt, dass ein Kroate es in den Genen hat. Da du es immer und immer wieder bringst (Genozidvolk) , kann man sich denken, dass du übelst krasse Komplexe mit dir herumschleppst. Vielleicht ist das ja auch der Grund dafür weshalb du hier so vielen Usern immer und immer wieder etwas unterstellen musst, weshalb du so ein niederträchtiges Arschloch und ein Wendehals bist, der jedes Wort unter die Goldwaage legt und User hier ständig in obsessiver Art und Weise in die Moralische Klemme sperren muss. Warum? Damit du dich besser fühlst und hier den Saubermann und moralischen Süperman spielen kannst. Ja und eben weil du Komplexe hast und die hier so am besten kompensieren kannst.

Also komm mir hier nicht mit Politik und mit Links und Rechts etc.
Du hast bei so vielen Sachen hier im Forum geschwiegen und deine Fresse gehalten und keinen Standpunkt und keine Meinung gehabt. Das ist ja nicht nur mir aufgefallen. Du und Tschorba, ihr beide passt ganz gut zusammen.

- - - Aktualisiert - - -



Nein man, das denkst du nur, in deinem Wahn eben.

Du bist einfach total kaputt :lol: dieser Thread besteht nur aus dem Grund einen Nazikollaborateur zu huldigen! Und du machst auf Jugo... Du wirst es auch nicht verstehen, wenn man es dir 2000 mal erklärt
 
Zurück
Oben