Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Ja man. Es ist eh Schnuppe obs stimmt oder nicht. Fakt ist, es ist genauso wie du es beschrieben hast, was Tschobla betrifft, den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber was will man auch von einem so dummen Typen erwarten, der sich an einem heissen Sommertag wundert, weshalb es an einem angeschmissenen Grill noch viel heisser ist. :veles:




er sammelt ja auch parfume und schwafelt von ihnen im forum wie n gourmet der seine tiefkühlpizzen vorstellt :D
 
armseelig wie ihr fraggles euch auf lube stürzt allen voran coblas krankes geschwafel ...die pennerschnauze nimmt was daher gesagtes,auch wenns dumm war,was wahrscheinlich nur zeigen sollte das lube die hosen gestrichen voll hatte beim überholmanöver wenn ichs richtig verstanden hab und der bandwurm Cobra macht daraus ne familienschläger story zeigt nur wie klein Cobra im echten leben ist und wie minderwertig er sich fühlt wenn er zu solchen kranken und unmännlichen mitteln greift.....armseeliger haufen verpisst euch aus meinem königlichen cetnik thread....

Vorgestern wolltest du noch nie wieder in Portugal Urlsub machen, weil irgend ein Portugiese Srebrenica relativiert hat, wenn Glupenica es tut, ist das komischerweise toll. Du bist und bleibst ein verlogenes Arschloch, der Unterschied bei dir ist nur das Geschleime. Wie kann auch nur ein normaler Balkaber dich von einem mit diesem Avatar verarschen lassen. Du bist Bodensatz
 
Du bist einfach total kaputt :lol: dieser Thread besteht nur aus dem Grund einen Nazikollaborateur zu huldigen! Und du machst auf Jugo... Du wirst es auch nicht verstehen, wenn man es dir 2000 mal erklärt

Du hängst dich an einer Person auf, dessen "Schicksal" nicht eindeutig bis heute geklärt werden konnte und nutzt diesen wie auch andere Threads um deine eigenen Relativierungen durchzudrücken. Und sonst schweigst du. Powerburger dankt es dir, Gotovina auch.
 
armseelig wie ihr fraggles euch auf lube stürzt allen voran coblas krankes geschwafel ...die pennerschnauze nimmt was daher gesagtes,auch wenns dumm war,was wahrscheinlich nur zeigen sollte das lube die hosen gestrichen voll hatte beim überholmanöver wenn ichs richtig verstanden hab und der bandwurm Cobra macht daraus ne familienschläger story zeigt nur wie klein Cobra im echten leben ist und wie minderwertig er sich fühlt wenn er zu solchen kranken und unmännlichen mitteln greift.....armseeliger haufen verpisst euch aus meinem königlichen cetnik thread....

Nimm ihn von hinten, er steht drauf und du auch.

Aber sowas wie user Frauenbedroher arme Jungs in Schutz nimmt die ihren Vater nach eigenen Worten "eine runter gehauen haben"
Zeigt nur zu deutlich deine Abartigkeit
 
Vorgestern wolltest du noch nie wieder in Portugal Urlsub machen, weil irgend ein Portugiese Srebrenica relativiert hat, wenn Glupenica es tut, ist das komischerweise toll. Du bist und bleibst ein verlogenes Arschloch, der Unterschied bei dir ist nur das Geschleime. Wie kann auch nur ein normaler Balkaber dich von einem mit diesem Avatar verarschen lassen. Du bist Bodensatz



das war ironie mit portugal du debiler vollhorst.......und was ich über srebrenica denke steht hier im forum aber ihr kleinen widerlinge holt euch immer das aus dem kontext was euch passt......fangt erst ma an die verbechen an serben als solche zu sehen und die täter zu verurteilen bevor ihr hier die künstlich empörten spielt um euch zu profilieren ......ich verurteile jedes kriegsverbrechen und leugne keins nur komm ich mit dem wort genocid net klar und dazu steh ich heute noch dh aber net das wir serben uns weniger schämen sollten für das massaker ...für jeden erschossenne gefangenen egal wo gleichermaßen ........auch hätte ich unsere mörder wie lukic hinrichten lassen im krieg schon als ich das schrieb kam von dir auch damals sofort die analyse das zeigt wie ich krank ich ticke.......aber woher soll ein wendehals wie du wissen warum ich das schreibe oder was es gebracht hätte der vom leben nur das weiss was google hergibt und seine kranke phantasie......
 
Vorgestern wolltest du noch nie wieder in Portugal Urlsub machen, weil irgend ein Portugiese Srebrenica relativiert hat, wenn Glupenica es tut, ist das komischerweise toll. Du bist und bleibst ein verlogenes Arschloch, der Unterschied bei dir ist nur das Geschleime. Wie kann auch nur ein normaler Balkaber dich von einem mit diesem Avatar verarschen lassen. Du bist Bodensatz

Du hast es einfach nicht verstanden. Es geht darum, dass man, was die Geschichte der 90er Jahre betrifft, Srebrenica nicht als einziges Verbrechen so hochstilisieren kann, dass damit alle anderen Verbrechen die davor und danach passiert sind einfach vergisst und/oder auch leugnet , dass sie nicht relevant wären. Die Kriegslogik und die Propaganda des Westens hat in den 90ern bis zum heutigen Tag nichts anderes gemacht, als gegen orthodoxe Slawen zu hetzen, gegen Serben, speziell im 90er Krieg und jetzt tun sie es gegen Russen und Russland. Sie hören bis heute nicht damit auf. Also laber nicht von "Relativierung".

- - - Aktualisiert - - -

Nimm ihn von hinten, er steht drauf und du auch.

Aber sowas wie user Frauenbedroher arme Jungs in Schutz nimmt die ihren Vater nach eigenen Worten "eine runter gehauen haben"
Zeigt nur zu deutlich deine Abartigkeit

Du bist doch wirklich zu dumm und zu niederträchtig.
 
Du hängst dich an einer Person auf, dessen "Schicksal" nicht eindeutig bis heute geklärt werden konnte und nutzt diesen wie auch andere Threads um deine eigenen Relativierungen durchzudrücken. Und sonst schweigst du. Powerburger dankt es dir, Gotovina auch.

Kalabic hat mit den Faschisten zusammengearbeitet und Partisanen bekämpft. Das ist längst erwiesen, du kennst nicht einmal die Hintergründe. Übrigens haben Cetniks generell Partisanen bekämpft, warum dir also ein Urteil so schwer fällt? Die Antwort ist Querfront, dir ist jedes Mittel Revht. Ohne NATO Intervention würde dir Yu am Arsch vorbeigehen
 
Zurück
Oben