Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Nichts dergleichen hab ich gesagt oder dargestellt, Hauskroate. Ihr schustert euch die Dinge so zurecht wie ihr das in eurem Pöbelmodus am besten könnt. Du redest hier von Einschleimen, ich erinnere nur daran wie du dich hier bei den Erdogan-Osmanen, die hier Tag ein Tag aus ihre faschistische Propaganda bedient haben, einschleimtest und jeden Tag Kurac gelutscht hast. :grin:
Selbst wenn das so wäre erklärt es nicht deine Dummheit
 
Mir fallen einige kroatische Linke ein, die die birokratska revolucija kritisierten und laber keinen Müll über Smoje
Wer genau?

Es gab keine weil die krolinke immer tolerant gegenüber serbischen Nationalismus waren. Einige sogar als positiv weil sie glaubten es sei ein Machte die ihre geliebte Yugoslawien festhaltet. Dass es auch der Grund wieso Milošević und Račan aus der selben Partei kommen. Es ist eigentlich der Hauptgrund wieso sie immer so stigmatisiert sind. Smoje war der perfte Beispiel der Krolinke.

Über Smoje
Račana i Tomca proglasio je nacionalistima, nije priznavao SK Hrvatske, već samo Jugoslavije, demonstrativno je odbio ići na “plac” nakon što je Hajduk promijenio grb na dresovima. Dok je Split bombardiran, on je još vjerovao u JNA. Podržavao je čak i Miloševića i njegove ratne mitinge, što je doduše i u seriji rečeno, ali uz niz opravdanja. Ta nije se snašao, nije znao što se događa, solidarizira se s malim čovjekom!?

Josip Jovi?: Miljenko Smoje i njegova djeca > Slobodna Dalmacija

Miljenko Smoje als Jugo hat die serbischen Nationalisten immer sympatisiert, was auch beweisst die krolinke und serbischen Nat sind freunde. Um fair zu sein die SDP hat sich kroatisiert in dem letzen paar Jahren.

Man muss auch bemerken die ehemalige Feralovci sagen Smoje war unter politische Represion in den 90er. Die Wahrheit ist er war wie der Nutzer Lubenica war und hat sich sehr unbeliebt bei dem Bürgern von Split gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica und Powerpurger, Titanen der Politik- und Geschichtswissenschaft
Ich bin eigentlich sehr inteligent und Frauen finden mich toll, einbischen arrogant zu sein verdiene ich. Mich mit eine jugotschetnische Sirovina gleich zu stellen ist faktuäll falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer genau?

Es gab keine weil die krolinke immer tolerant gegenüber serbischen Nationalismus waren. Einige sogar als positiv weil sie glaubten es sei ein Machte die ihre geliebte Yugoslawien festhaltet. Dass es auch der Grund wieso Milošević und Račan aus der selben Partei kommen. Es ist eigentlich der Hauptgrund wieso sie immer so stigmatisiert sind. Smoje war der perfte Beispiel der Krolinke.

Über Smoje


Josip Jovi?: Miljenko Smoje i njegova djeca > Slobodna Dalmacija

Miljenko Smoje als Jugo hat die serbischen Nationalisten immer sympatisiert, was auch beweisst die krolinke und serbischen Nat sind freunde. Um fair zu sein die SDP hat sich kroatisiert in dem letzen paar Jahren.

Man muss auch bemerken die ehemalige Feralovci sagen Smoje war unter politische Represion in den 90er. Die Wahrheit ist er war wie der Nutzer Lubenica war und hat sich sehr unbeliebt bei dem Bürgern von Split gemacht.

- - - Aktualisiert - - -


Ich bin eigentlich sehr inteligent und Frauen finden mich toll, einbischen arrogant zu sein verdiene ich. Mich mit eine jugotschetnische Sirovina gleich zu stellen ist faktuäll falsch.

So einfach ist das nicht und eben auch einfach nicht richtig. Zu Smoje aber auch zu der ganzen Darstellung, kann ich nur sagen, dass du mal recherchieren solltest, warum gerade die Vlaji Josip Jovic, Luka Podrug und natürlich Josko Celan so auf Smoje abgehen ;)

Ende der 80er gab es übrigens Kritik aus der Feralecke, ich glaube, dass Lucic und Dezulovic sogar vorgeladen wurden. Finde den Artikel nicht mehr dazu, aber es ging dabei auch um Slobo und den ganzen Kram. Joghurt Revolucija sowieso.

Es ist immer schlecht, wenn man sich an Hardcorenationalisten orientiert, die die Geschichte einfach umschreiben wollen. Dass Smoje und Split sehr unbeliebt ist, hat mich aber immerhin zum lachen gebracht
 
Zurück
Oben