Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Wer genau?

Es gab keine weil die krolinke immer tolerant gegenüber serbischen Nationalismus waren. Einige sogar als positiv weil sie glaubten es sei ein Machte die ihre geliebte Yugoslawien festhaltet. Dass es auch der Grund wieso Milošević und Račan aus der selben Partei kommen. Es ist eigentlich der Hauptgrund wieso sie immer so stigmatisiert sind. Smoje war der perfte Beispiel der Krolinke.

Über Smoje


Josip Jovi?: Miljenko Smoje i njegova djeca > Slobodna Dalmacija

Miljenko Smoje als Jugo hat die serbischen Nationalisten immer sympatisiert, was auch beweisst die krolinke und serbischen Nat sind freunde. Um fair zu sein die SDP hat sich kroatisiert in dem letzen paar Jahren.

Man muss auch bemerken die ehemalige Feralovci sagen Smoje war unter politische Represion in den 90er. Die Wahrheit ist er war wie der Nutzer Lubenica war und hat sich sehr unbeliebt bei dem Bürgern von Split gemacht.

Was ist mit Stipe Suvar?
 
Das war eine der größten Schanden die unser Staat getroffen hat bzw unser Gericht. Hätten sie doch gleich Hitler rehabilitieren sollen -.- Ist nun auch kein Wunder, schließlich sind wir einige der wenigen Nationen die im Gegensatz zu anderne einen Schritt nach hinten gehen. Einfach nur S.c.h.a.n.d.e ...
 
Ich hab angefangen eine Serie zu schauen über Mormonen die Polygamie leben (auch bei Mormonen ist das umstritten) ... spannende Dynamik und eine der Ehefrauen heisst übrigens Ana und ist Serbin.. also in der Rolle :D

Ich denke wenn ich zwangsverheiratet wäre mit einem reichen Ekelpaket würd ich mir wünschen dass er mehrere Frauen hat und mich in Ruhe lässt... am Besten jüngere Frauen die er bumsen kann und ich den Tag durch rumkomandiere...



was hat das mit den cetniks zu tun :D
 
Das war eine der größten Schanden die unser Staat getroffen hat bzw unser Gericht. Hätten sie doch gleich Hitler rehabilitieren sollen -.- Ist nun auch kein Wunder, schließlich sind wir einige der wenigen Nationen die im Gegensatz zu anderne einen Schritt nach hinten gehen. Einfach nur S.c.h.a.n.d.e ...

Sieht nicht jeder so, wie du an dem Threadersteller siehst. Ist vermutlich eine Frage der Intelligenz.
 
Das war eine der größten Schanden die unser Staat getroffen hat bzw unser Gericht. Hätten sie doch gleich Hitler rehabilitieren sollen -.- Ist nun auch kein Wunder, schließlich sind wir einige der wenigen Nationen die im Gegensatz zu anderne einen Schritt nach hinten gehen. Einfach nur S.c.h.a.n.d.e ...




schon allein hitler mit einem kleinen unbedeutenden cetnik kommandanten gleichzustellen zeigt das die rote schande immer noch aktiv ist in serbien
 
Zurück
Oben