Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

das war ironie mit portugal du debiler vollhorst.......und was ich über srebrenica denke steht hier im forum aber ihr kleinen widerlinge holt euch immer das aus dem kontext was euch passt......fangt erst ma an die verbechen an serben als solche zu sehen und die täter zu verurteilen bevor ihr hier die künstlich empörten spielt um euch zu profilieren ......ich verurteile jedes kriegsverbrechen und leugne keins nur komm ich mit dem wort genocid net klar und dazu steh ich heute noch dh aber net das wir serben uns weniger schämen sollten für das massaker ...für jeden erschossenne gefangenen egal wo gleichermaßen ........auch hätte ich unsere mörder wie lukic hinrichten lassen im krieg schon als ich das schrieb kam von dir auch damals sofort die analyse das zeigt wie ich krank ich ticke.......aber woher soll ein wendehals wie du wissen warum ich das schreibe oder was es gebracht hätte der vom leben nur das weiss was google hergibt und seine kranke phantasie......

Ausgerechnet von dir kommt Wendehals... du bist ein Feigling

im übrigen feierst du mehr, als das du leugnest, siehe Sarajevo, Vukovar etc,
 
Lubenica ist weder ein Linker noch ein Ex-Yugo sondern nur ein Arschloch

Oh oh, der Empörte BlackJack. Genau deswegen gabst du mir seit Monaten "Dankes".......
aber hey, du musst dich noch ein wenig mehr anstrengen um so ein großer Wendehals zu werden wie Ante es ist.

aber mal ehrlich.....who cares? :grin:
 
Ausgerechnet von dir kommt Wendehals... du bist ein Feigling

im übrigen feierst du mehr, als das du leugnest, siehe Sarajevo, Vukovar etc,



iwann hast du das ganze forum und den rest der milliarde zuschauer in deinem kopf überzeugt das ich n ganz böser bin ...gib einfach weiter gas fraggle...
 
Kalabic hat mit den Faschisten zusammengearbeitet und Partisanen bekämpft. Das ist längst erwiesen, du kennst nicht einmal die Hintergründe. Übrigens haben Cetniks generell Partisanen bekämpft, warum dir also ein Urteil so schwer fällt? Die Antwort ist Querfront, dir ist jedes Mittel Revht. Ohne NATO Intervention würde dir Yu am Arsch vorbeigehen

Ne min Jung, so schwarz weiß war das damals nicht wie du das hier beschreibst. Viele Fronten waren nicht geklärt und es gab auf allen Seiten Überläufer. Aber so ein Wendehals wie du, will es so schildern, als ob er damals selbst dabei gewesen wäre. Jaja Hintergründe am Arsch!
 
das war ironie mit portugal du debiler vollhorst.......und was ich über srebrenica denke steht hier im forum aber ihr kleinen widerlinge holt euch immer das aus dem kontext was euch passt......fangt erst ma an die verbechen an serben als solche zu sehen und die täter zu verurteilen bevor ihr hier die künstlich empörten spielt um euch zu profilieren ......ich verurteile jedes kriegsverbrechen und leugne keins nur komm ich mit dem wort genocid net klar und dazu steh ich heute noch dh aber net das wir serben uns weniger schämen sollten für das massaker ...für jeden erschossenne gefangenen egal wo gleichermaßen ........auch hätte ich unsere mörder wie lukic hinrichten lassen im krieg schon als ich das schrieb kam von dir auch damals sofort die analyse das zeigt wie ich krank ich ticke.......aber woher soll ein wendehals wie du wissen warum ich das schreibe oder was es gebracht hätte der vom leben nur das weiss was google hergibt und seine kranke phantasie......

Logisch, für dich sind Kriegsverbrecher und Völkermörder einfach keine, und schon bleibt nichts mehr was du verurteilen könntest

izdrzi generale .....
 
Nach dem Dorin-Video ist er echt auf Powerpurger-Niveau, wenn nicht noch tiefer. Jungewelt-Leser eh alle, die Bildzeitung für "Linke"faschos.

Du bist eher so der Blitz Illu Fanboy was. Komm mach den Kopp zu.

- - - Aktualisiert - - -

Logisch, für dich sind Kriegsverbrecher und Völkermörder einfach keine, und schon bleibt nichts mehr was du verurteilen könntest

Du scheinst dich jetzt in deiner Logik verannt zu haben. :grin:

Mein Gott wie dumm du bist!
 
Ne min Jung, so schwarz weiß war das damals nicht wie du das hier beschreibst. Viele Fronten waren nicht geklärt und es gab auf allen Seiten Überläufer. Aber so ein Wendehals wie du, will es so schildern, als ob er damals selbst dabei gewesen wäre. Jaja Hintergründe am Arsch!

Willst du es jetzt so darstellen als hätten Cetniks nicht als Hauptfeind die Partisanen gehabt? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass du ein Kandidat für Goli Otok gewesen wärst. Schleim dich ein bei den Faschos, aber dann rede auch nicht für YU oder antifaschimus
 
Willst du es jetzt so darstellen als hätten Cetniks nicht als Hauptfeind die Partisanen gehabt? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass du ein Kandidat für Goli Otok gewesen wärst. Schleim dich ein bei den Faschos, aber dann rede auch nicht für YU oder antifaschimus

Nichts dergleichen hab ich gesagt oder dargestellt, Hauskroate. Ihr schustert euch die Dinge so zurecht wie ihr das in eurem Pöbelmodus am besten könnt. Du redest hier von Einschleimen, ich erinnere nur daran wie du dich hier bei den Erdogan-Osmanen, die hier Tag ein Tag aus ihre faschistische Propaganda bedient haben, einschleimtest und jeden Tag Kurac gelutscht hast. :grin:
 
Zurück
Oben