G
Gast829627
Guest
Du hast es so dargestellt, als wäre die Beliebtheit ein Resultat seines Faschodaseins. Es gab ja Cetniks, die nicht permanent die eigenen Leute geschlachtet haben, auch wenn die nicht in der Mehrheit waren. JEtzt auf einmal war er nett zu Wildschweinen und hat nie etwas vom Krieg erzählt, wahrscheinlich nicht ohne Grund. Trotzdem laberst du dich hier über die Cetniks ins Koma mit deinem Kinderglauben. Was die Familiengeschichte betrifft, so geht es mir am Arsch vorbei, ansonsten kannst du dich daran orientieren, wie du schon über meine gesprochen hast, die ja nicht stimmt, weil ich ja weder Kroate, noch Mensch bin, ich existiere eigentlich gar nicht
natürlich und du kennst den guten grund klugscheizzer wie du alles kennst und weisst und jeden analysieren tust im forum der dir net nach der hutschnur schwafelt.....weder mein opa noch mein onkel (der als jugendlicher bei den partizanen im wk war und zum ranghohen general aufstiegt bis mitte der achtziger ) haben grossartig vom krieg erzählt oder von ihren erlebnissen ......und ja bei dir ist fast alles erlogenes gesvhwätz weil du n mega dachschaden hast und dich im forum als iwas profilieren willst was total im widerspruch zu deinen debilen ausfällen steht....ein wohlwollender selbstkritischer hetzer der jeden und alles diffamiert was ihm widerspricht und zu den hinterfotzigesten mitteln greift in seinem kranken selbstverherrlichenden feldzug im forum wo nur du der antifaschist bist und obermensch der genau weiss was abgeht und was falsch oder richtig ist .....für alle anderen ist es natürlich zu komplex....odjebi und unterhalt user die gutgläubig blind sind oder die genauso verschissen falsch sind wie du ,Cobra zb aber verschon mich mit deinem künstlichen geschwätz....