Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

ich würde es begrüssen,wenn man in serbien ein ehrendenkmal für alle cetniks einweihen würde.gerne auch cetnik-museen eröffnen.den cetniks wurde nach dem 2 weltkrieg durch tito, der stempel des bösen aufgedrückt.serbien erwache, befreie dich und ehre deine helden.gruss oliver

Ich würde es auch begrüßen wenn du nicht noch dämlicher als ein Pantoffeltierchen wärst...aber man kann wohl nicht alles haben
 
ich würde es auch begrüssen,wenn ihr euch mal intensiver mit der geschichte befassen würdet,als sie nur kurz zu überfliegen und sich dann ein urteil zu bilden.darin besteht die kunst,zu hinterfragen,kritisch zu sein und selbst zu recherchieren.gruss oliver
 
ich würde es begrüssen,wenn man in serbien ein ehrendenkmal für alle cetniks einweihen würde.gerne auch cetnik-museen eröffnen.den cetniks wurde nach dem 2 weltkrieg durch tito, der stempel des bösen aufgedrückt.serbien erwache, befreie dich und ehre deine helden.gruss oliver

Putin hat darauf bestanden, dass beim Tag des Sieges über den Nazismus nur jugoslawische Partisanen in Moskau marschieren dürfen, keine Cetniks oder sonstwer aus unserer Gegend.

Eure Tschetniks waren Verbündete Londons (bis rauskaum was für ein falsches Spiel sie spielen), nicht Moskaus.
 
putin ist sowieso bei mir unten durch.daher ist mir das egal, was putin macht.ehre, dem ehre gebührt.unsere cetniks sind das rückgrad unserer nation.gruss oliver
 
ich bin ein kanacke.ich darf die deutsche schrift und sprache missbrauchen.das ist mein gutes recht, als aussengeländer.gruss oliver
 
ich würde es auch begrüssen,wenn ihr euch mal intensiver mit der geschichte befassen würdet,als sie nur kurz zu überfliegen und sich dann ein urteil zu bilden.darin besteht die kunst,zu hinterfragen,kritisch zu sein und selbst zu recherchieren.gruss oliver
Zufälligerweise haben sowohl meine Großeltern als auch andere Veteranen und ältere Menschen bspw. in meinem Dorf genug Erfahrungen mit Tschetniks gesammelt, insbesondere die die im Krieg gekämpft haben. Oder willst du jetzt mit Fälschungen kommen und angeblicher "roter Propaganda"? Leute wissen was für Menschen Tschetniks waren und wir brauchen gar nicht drüber zu diskutieren wieso Pfosten wie Kalabic keine Denkmäler verdient haben außer Denkmäler über ihre Opfer und dem was sie taten.
 
mein onkel war ranghoher general unter tito und sein vater also mein opa n bekannter cetnik .....meinen onkel habn die menschen unten geliebt ..meinen opa noch mehr ...
 
Zurück
Oben