Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Sind doch schon längst aufgearbeitet, halb Serbien besteht heute noch aus Partisanen Arschkriechern, die roten Serben haben sich sowieso nie für die Verbrechen der Ustascha interessiert, sondern nur dafür die Cetniks zu dämonisieren.

Willst Du etwa andeuten, dass die Opfer Zahlen..durch Cetnici..getötete Serben,Kroaten,Muslime von Historikern aufgearbeitet wurden ?
 
Daran sind wir selber schuld, wir hätten nach dem 2. WK genau wie die Juden auf unsere Opfer und den NDH Genozid aufmerksam machen müssen, das ganze aufarbeiten müssen, doch wegen dem Bratstvo i Jedinstvo Scheiß wurde das Thema totgeschwiegen. Und als man darüber hätte reden könne, kam schon der nächste Krieg.

Erst wenn es eine UN-Resolution zum NDH Genozid an Serben gibt, und Kroatien und BiH diese anerkennen, erst dann sollte Serbien die UN-Resolution zu Srebrenica anerkennen....das wäre nur fair

ist ja alles offiziell Ustaschas haben Serben umgebracht und ein Genozid an Ihnen verübt, die Ustaschas wurden besigt den Ustascha-Staat gibt nicht mehr aus dem Terorstaat ist auch kein Neuer entstanden.

Die RS gibts immer noch.

Um die Aufarbeitung kümmert sich ein Kind das beide Elternteile in Jasenovac verloren hat, wo ist das Problem?
 
Sind doch schon längst aufgearbeitet, halb Serbien besteht heute noch aus Partisanen Arschkriechern, die roten Serben haben sich sowieso nie für die Verbrechen der Ustascha interessiert, sondern nur dafür die Cetniks zu dämonisieren.
Aufgearbeitet nur von einem Teil. Die Anderen sind immer noch zurückgeblieben wie ihre Faschos und Kollaborateros. Und das sich "rote Serben" nie für Verbrechen der Ustascha interessiert haben ist ein Bullshit, das ist nur eure Propaganda. Fehlt ja noch, dass ihr behauptet wir würden Ujos lieben..oh Moment...das ist tatsächlich eine eurer Verschwörungstheorien.

Apropo Dämonisierung, das ist doch ein immer wieder gerne verwendetes Instrument von euch wenn es um andere Kulturen, Nationen, Homosexuelle, etc. angeht ;)
 
Aufgearbeitet nur von einem Teil. Die Anderen sind immer noch zurückgeblieben wie ihre Faschos und Kollaborateros. Und das sich "rote Serben" nie für Verbrechen der Ustascha interessiert haben ist ein Bullshit, das ist nur eure Propaganda. Fehlt ja noch, dass ihr behauptet wir würden Ujos lieben..oh Moment...das ist tatsächlich eine eurer Verschwörungstheorien.

Apropo Dämonisierung, das ist doch ein immer wieder gerne verwendetes Instrument von euch wenn es um andere Kulturen, Nationen, Homosexuelle, etc. angeht ;)


In Serbien gibt es kein Denkmal für Jasenovac, die meisten Serben in Serbien wissen nicht mal wo Gradiska und Jasenovac liegen.
Das ist die Folge der roten Bildungspolitik in Serbien, die Kommunisten haben nach 45 Draza schlimmer dargestellt als Pavelic, Srbijanci haben von Luburic nie gehört.

Der Grund dafür ist klar, die pro-westliche und demokratische Tradition in der Draza stand war den roten ein Dorn im Auge, Draza durfte nicht zum Held im Volk werden, die Angst vor einer nationalen und pro-westlichen Opposition war groß, deshalb musste man die Cetniks dämonisieren.
 
In Serbien gibt es kein Denkmal für Jasenovac, die meisten Serben in Serbien wissen nicht mal wo Gradiska und Jasenovac liegen.
Das ist die Folge der roten Bildungspolitik in Serbien, die Kommunisten haben nach 45 Draza schlimmer dargestellt als Pavelic, ich schätze die meisten Srbijanci Luburic nie gehört.

Der Grund dafür ist klar, die pro-westliche und demokratische Tradition in der Draza stand war den roten ein Dorn im Auge, Draza durfte nicht zum Held im Volk werden, die Angst vor einer nationalen und pro-westlichen Opposition war groß, deshalb musste man die Cetniks dämonisieren.
Auuu auuuuu Bruder bring mich nicht zum Lachen :'D Worst excuses and theories ever xD

Und Hitler hatte bestimmt nen Pakt mit Tito um das heilige Volk Gottes auszulöschen :D Wo hast du die Theorien her? Von stormfront.org? lol
 
Die Cetniks wurden in SFRJ gar nicht mal soo dämonisiert. Kein Vergleich zu Ustasas. Während letztere als genozidale Balkan-Nazis dargestellt wurden (also korrekt), galten die Cetniks eher als verirrte Idealisten oder ins böse entglittene Rächer (bspw. der Cetnik-Führer der in "Schlacht an der Neretva" nicht aufgeben will, oder Radovan in "Doktor Mladen").
 
ist ja alles offiziell Ustaschas haben Serben umgebracht und ein Genozid an Ihnen verübt, die Ustaschas wurden besigt den Ustascha-Staat gibt nicht mehr aus dem Terorstaat ist auch kein Neuer entstanden.

Die RS gibts immer noch.

Um die Aufarbeitung kümmert sich ein Kind das beide Elternteile in Jasenovac verloren hat, wo ist das Problem?

Was'n Ochse die RS mit der ndh gleichsetzen.
Spast
 
seit es internet gibt weiss ich etwas von draza und pavelic. zuvor nie gehört davon


schäferhund kenne ich auch durch das internet.
 
Was'n Ochse die RS mit der ndh gleichsetzen.
Spast

Die RS gibt die NDH nicht was will ich gleichsetzen, so wie ihr reagiert würdet ihr scheinbar liber in der NDH leben damit ein Staat an den Volksmord an den Serben verurteilt werden kann.

Du verlangst gleich das ich zurück beleidigen soll, sonst antworte ich nicht aus deine Nachricht
 
Zurück
Oben