Du hast nicht darauf geantwortet, warum erwartest du es dann von mir?
Zudem ich nicht darauf antworten kann weil ich von niemandem die Gedanken lesen kann, nur für mich kann ich sprechen...
Dal je ustasluk veci ne znam, moguce. Ali ceo narod da krivis e to je vec druga stvar. Pa i mi imamo probleme s cetnicarenjem velicanjem kriminalaca, seksizmom, velicanjem zlocinaca i sta sad? Treba ceo narod proglasiti simpatizerima tih debila? Jos kad vidim ove huligane po ulici i vestima muka me hvata. Problem je samo sto su ti majmuni najglasniji.Ne seri....danas je Ustasluk u HR veci nego 90tih...Rechtsruck in Kroatien | MDR.DE
Schau dir an wie viele Bilder und Zeugnisse es von Ustascha Massakern gibt, die Cetniks haben nicht einmal ansatzweise so viele Zivilisten ermordet...Cetnikverbände und Ustascha zu vergleichen ist eine kranke Relativierung der Ustascha...so was kann nur von einem Ujo oder einer Komunjara kommen
Habe da ein ähnliches Bild. Die Proleten auf deinem und dem folgenden Foto scheinen zwar nicht dieselben Jungs zu sein, aber derselben Truppe anzugehören...der Schwarzen Troika
Und jetzt eine Preisfrage, wer hat höchstpersönlich mit den Schwarzen Troikas dirigiert und auch höchstpersönlich die Mordbefehle erteilt?
Dal je ustasluk veci ne znam, moguce. Ali ceo narod da krivis e to je vec druga stvar. Pa i mi imamo probleme s cetnicarenjem velicanjem kriminalaca, seksizmom, velicanjem zlocinaca i sta sad? Treba ceo narod proglasiti simpatizerima tih debila? Jos kad vidim ove huligane po ulici i vestima muka me hvata. Problem je samo sto su ti majmuni najglasniji.
Jeste pored svih onih sranja tamo dole komunjare su najveci problem...kako da neNajveci problem u Srbiji su takvi ko sto si ti... Sto jos uvek sanjaju o budalastinama i rezimu koji nas je dokurcijo...
Ohne den Nationalismus wären wir noch alle in der Knechtschaft. Die Europäer unter den Königen und wir unter dem Sultan.
Wahrscheinlich redet er von chauvinistischem Rechtsnationalismus, nicht von dem was du meinst ^^
Jeste pored svih onih sranja tamo dole komunjare su najveci problem...kako da ne
- - - Aktualisiert - - -
ps: dokurcili su nas retardirani nacionalisti nakon Tita pa nadalje, pogotovo ab 90'
genau Er hatte eine Liste und dort wo er ein Z setzte (Z für Zaklati, obwohl er vor Gericht meinte Z stünde für Zaplasiti lol) diese Person wurde wortwörtlich abgeschlachtet. Vor allem in Dörfern hatte man wohl grausame Methoden mit dem Messer, Axt usw.Draza Mihailovic ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen